Bestimmung Farbton (Krylon) Olive vs. Woodland Light Green
(145 Posts)

(nachträglich editiert am 09.07.2020 um 11:24 Uhr)

Moin,

 

nach langem Überlegen, ob ich meiner UMP einen Paintjob verpasse, hab ich mich für "Ja" entschieden.

In einem GB-Airsoftforum bin ich auf folgenden Dualtone-PJ gestoßen, den ich gerne nachmachen möchte:

UMP PJ im GB-Forum

Der TE schreibt, dass er von Krylon den Farbton OD verwendet hat. Von Krylon selbst gibt es dazu passend aus der Camo-Reihe Olive und Woodland Light Green.

Aber ich kann mich aufgrund der Farbabgleiche auf den Bildern nicht entscheiden. Würde eher zu Woodland Light Green tendieren, da ich ein grau-grün erkenne.

 

Sieht das jemand ähnlich oder komplett anders?

Kennt jemand vielleicht die Farben?

 

Gruß Niklas

Krylon Woodland light green ist schon ziemlich grün, vergleichbar mit saftigen (nicht jungen) Blättern an einem Baum, das auf den Fotos mir sieht eher nach Olive aus auch wenn das Wasserzeichen auf jedem Bild im Weg ist.




Anzeige