Hallo liebe AS- Gemeinschaft,

 

ich habe mal wieder eine allgemeine Frage (im speziellen zum G36). Ich habe einen 5.11 VTAC 2 Point Padded Sling und überlege, wie ich diesen am effizientesten und besten am G36 befestige. Daher frage ich hier mal nach euren Erfahrungen/ Tipps.

 

Natürlich ist mir klar, dass jeder da seine eigene Art und Weise hat, wie er seine Waffe am besten tragen will, ich suche lediglich nach Anregungen.

 

Paracord nehme ich ganz gern. 

Also für den Fall, dass die Trageriemenaufnahmen nicht zu deinen Karabinern passen, sollte Kabelbinder helfen. Hält zum Beispiel bei mir seit Jahren an der IDZ Schulterstütze.

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 10.07.2020 um 12:52 Uhr)

entweder die typischen harken nehmen die an den meisten slings dran sind:

https://www.brownells-deutschland.de/HK-STYLE-SPRING-SNAP-SLING-HOOK-1-HK-Style-Sling-Snap-Hook-BROWNELLS-Black-Heckler-Koch-Steel-Rifle-Sling-Adapter-080000798

oder einfach eine Schlaufe mit Paracord machen. und da den Sling einfädeln. dann wäre es aber nicht so einfach zu lösen.

Am optimalsten eine Steckschließe dazwischen und das paracord dann an einer lasche vernähen das man das paracord durch die öse zieht und dann durch sich selbst das man ne schlaufe hat.

oder quick and dirty einfach 2 Karabiner




Anzeige