Hoin habe eine AGM MG42 gekauft. Das MG 42 hat eine geringe reichweite und ich weiß da nicht weiter. Die kugeln fliegen einfach zu schnell ab. Hat einer ein Hop Up das da rein passt.

Was heißt denn "geringe Reichweite" für dich? 

10 Meter, 30 Meter...

Ist das Schussverhalten ansonsten normal, also keine Feedingprobleme, Laufstopfer? Hast du die Möglichkeit zu Chronen? Eventuell ist die Energie auch zu gering (passiert gern bei bestimmten Drosselungs-Verfahren).

Brauchen da paar mehr Infos.

[Post von User 63121 (09.07.2020 10:29) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Hast du das Hopup eingestellt? Wieviel Energie hat das ding wirklich? 

Was für Würfel schießt du? (Bitte Marke und Gewicht!)

Ich würde erstmal den Lauf putzen, schadet nie, gerade bei Neuwaffen . . .

Grundsätzlich, wenn die Kugeln nach dem Schuss direkt im deutlichen Bogen herunterfallen liegt es am HopUp oder der Leistung. Denke auch eher das Du das HopUp zunächst reindrehen solltest. Wenn sich dann nichts tut, weiter suchen ob das HopUp richtig sitzt, das Gummi etc. Und Leistung mal chronen

Das AGM mg42 ist der reinste Mülleimer, haben das mal als Team Mg gekauft und wir waren mehr als unzufrieden.

Das HU kannst du gegen ein Lonex weich (50%) tauschen, das hat nahezu wunder bewirkt, was auch viel geholfen hat war die Leistung auf 0,5j zu pushen mit einer "passenden" Feder (M70 Feder hat bei uns 0,53j gebracht, Ausgangswert war 0,32j OTB)

BBS verwenden wir immer 0,20g G&G BBS, da die in den großen 5000 Flaschen günstig sind , Qualität ist wie gewohnt TOP.

Was ich dir aber versprechen kann, der Mülleimer wird dir schnell kaputt gehen!

Bei uns hat die Kiste keine 2 Magazine überlebt, der Magazin Kontakt für den Autoloader war direkt durchgebrannt bei 7,4v Akku, Piston war auch böse zerhackt und Motor hat es nach ca 10k BBS zerlegt... USW USW..... Die Kiste war eine Dauerbaustelle und nach gut 300 Euro Tuning rennt die Kiste nun wie sonst was, über Anpassungen der Teile könnte man ein Buch schreiben weil NIX gepasst hat....

Im großen und ganzem, wir werden NIEMALS mehr eine AGM Mg42 zulegen und das MG nicht weiterempfehlen da Kernschrot.

 

Also wir haben bei dem MG eine Leistung von 1,6 Joul da wir die nur im Ausland spielen. Wir haben die mit 0,25 Bio BBS von G&G bespielt. Hop Up wurde nicht verändert. 

[Post von SiLeNcEr [GHG] (09.07.2020 14:30) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige