Hallo,

 

kp obs den thread schon gibt oder nicht, aber ich möchte gerne wissen, wenn ich mir ein taclight mit peq15 zu einem kollegen nach Polen liefern lasse. Würde es da schon schwierigkeiten geben? Oder bzw ist dort erlaubt? 

Mit freundlichen Grüßen 

Wird für dich erst zum Problem, wenn die Lampe deutschen Boden "betritt".

Naja er würde die deaktivieren so wi sein sollte :D. Geht halt nur darum dass er da keine probleme bekommt von den behörden. Vllt kennt sich da ja jemand aus desewegen frag ich

mfg 

(3101 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2020 um 20:42 Uhr)

Mir ist kein anderes Land (außer DEU) bekannt, in dem taktische Lampen verboten wären. Taktische Lampen werden in Polen auch verkauft.

In Polen sind Lampen und Laser legal. Sobald diese aber über die Grenze nach Deutschland kommen und diese entsprechen nicht dem deutschen Recht ist es illegal. 

As gilt dort als Spielzeug. 

Ich habe 4 Jahre in Polen gelebt.

Super danke für die Info!




Anzeige