Betatester gesucht GBB/MP7?/MP9 Pistonhead
Seite: 1 2

Ja, das hab ich verstanden und da spricht auch garnichts dagegen :) Und das Seal, sowie der Piston mit Oring ist in EU so wie Du sagst nicht verfügbar. Nur in Asien.

Ich hab mal geschaut. In die MP7 müsste das auch passen. Du kannst die Betatestersuche demnach erweitern.

Ich würde so ein Teil mal testen in der MP7. Allerdings erstmal kein Langzeittest, da ich erst wieder ab September aktiv spielen kann. Aber da ich mit HPA an der MP spiele, dürfte das dann auch im Winter gehen.

Ich würde aber son Ding erstmal Leistungstechnisch testen wollen. schreib mal ne PN mit Daten. 


(nachträglich editiert am 06.08.2020 um 09:00 Uhr)

Hi Dusty,

 

ich habe bis jetzt nur Einzelteile (auch Wiitech teile aus F) und nichts weiter gemacht, stehe da vor einem Problem.

Wie auf dem Bild bekomme ich den O-Ring nicht montiert. Der Head ist zur Aufnahme/Halt vom O-Ring zu dünn und zu groß?

Der O-Ring solo passt gut in das Nozzle, würde ich den wie auf dem Bild montieren, würde er sich im Durchmesser weiten?



lass uns das ma per PN klären, ich versteh nich so recht wo genau das Problem liegt.

Für alle anderen: Das Ergebnis des Gesprächs werd ich euch hier dann natürlich posten.

Da kann man schlecht Bilder schicken.

Ich denke aber ich hab's. Ist die Einbaulage so?



Da nutzt man externen hoster und Link dahin.

@scasso: ja da sollte jetzt von unten das Nozzle drauf und von oben der Rest der Waffe.

Da nutzt man externen hoster und Link dahin.

K.A. warum, PN oder manchmal bei Mails bekomme ich als Antwort, "kann ich nicht öffnen" :/ Mal gehts mal nicht, außerdem bin ich auch faul u.o. hab zu viel zu tun

Wir (+Sohn/Hiwi) sind auch fertig mit dem Einbau, da haben sich die Fragen auch erledigt.

2 Bilder, vorher:

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m0dy-c9-3d5e.jpg

nachher:

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m0dy-ca-4fce.jpg

De- und Montage der MP9 war schon etwas kniffeliger wie bei der 7.

Habe vorher und nachher gechront mit 0,2g BBs HU eingestellt auf 0,28g BBs (das hab ich so gelassen), ziemlich gleich von 1,8 auf 1,39 Jmit dem Original Teil und von 1,75 runter auf 1,49 J mit deinem Head bei einem Magazin.

Reduzierung um 0,1 J mit deinem Teil. Ob das Aussagekräftig ist? Wird sich zeigen. Scheint jedenfalls normal zu sein dass die Energie recht hoch anfängt und dann absackt zum Ende der Mag Füllung.

Für mich und den ersten Test, Daumen hoch+grünes Licht.

Ich lasse das mal so für noch ein paar Mags und vergleiche es mit den Wiitech Sachen.

Seite: 1 2



Anzeige