Hey Leute,

 

Ich suche aktuell für die CM.131 und TM FNX 45 jeweils ein Hartschalenholster.

Beide Waffen bekommen einen Surefire X300 Clone und ein RMR drauf, was die Suche etwas schwer macht. Es soll aufjedenfall ein Hartschalenholster mit Sicherung für den Gürtel sein. Vorzugsweise in Tan/Braun/Olive.

Auf der Suche bin ich auf HWHolsters gestoßen:

https://hwholsters.com/fold-over-holster/

 

Hat jemand Erfahrung mit der Seite?

Klingt ganz interessant. Und Preislich noch verkraftbar.  

Alternativ wäre noch das Blackhawk Omnivore in Betracht. Sollte auch passen mit Licht und RMR (denke ich mal), allerdings weiß ich nicht wie und ob das Klappert. 

Mein Favorit wäre aktuell HW Holster da ich lieber eins mit Passform hätte. Aber eventuell hat ja jemand Erfahrung damit? 

 

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 07.07.2020 um 19:05 Uhr)

Warum nicht das naheliegendste:

https://www.tacwrk.com/blackhawk-omnivore-multifit-light-bearing-surefire-x300-rechts-schwarz-34139

Da sollte alles rein passen so lange da n x300 dran ist.

Und so weit ich gehört hab soll das auch alles gut sitzen

Ja das wäre ja meine Alternative. Wollte aber eher ein Passformholster. 

Falls aber noch niemand das HW Holster ausprobiert hat wird es das Ominovore.




Anzeige