Moin zusammen,

habe seit kurzem die Nuprol Raven M1911 und bin wirklich zufrieden. Es geht aber immer mehr, als nur der normale Auslieferungszustand. cool

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Tuningteilen und deren Auswirkung auf Schussleistung/Zuverlässigkeit/Dichtigkeit?

Viele Grüße tongue-out

Mapleleaf decepticon 50'iger rein und gut, mehr is unnötig 

Super, vielen Dank. Das sind die grünen oder? 

 

Viele Grüße

Jau, man könnte noch das ganze mapleleaf gedöns von wegen hopup kammer/tensioner/hopup rädchen mit einbauen, aber den Unterschied merkst nich so sehr und ne backup muss auch nich mehr als 30m schaffen, was die von werk auch schon sehr gut kann... Der große Unterschied wäre auch nur, dass die besser abdichtet und du das hop sensibler einstellen könntest :/

Hi zusammen,

der Thread hat mich etwas getriggert :D

Ich habe auch seit letztem Jahr eine Raven 1911 bei mir und würde gerne noch etwas für die Präzision machen.

Wenn ich das Decepticon 50° holen würde, bräuchte ich dann noch irgendwas anderes? Bei der SAEG ist ja dann meist auch ein Tensioner notwendig. Kennt hier jemand auch eine gute Anleitung mit Erklärungen der einzelnen Teile und so?

Viele Grüße

Passender Tensioner für Maple Leaf Buckings in Pistolen ist der Maple Leaf I-Key. Sorgt dafür, dass die Patchfläche des Buckings ausgenutzt wird und kostet auch nur ein paar Euro.

Weiß hier wer, auf welcher Baureihe die Nubrol Raven 1911 basiert?

Schwanke zwischen ner KWC 1911A1 und der Raven MEU Alu gebürstet. Bei der KWC gibt es anscheinend nicht so den Tuning Markt, allerdings basieren super viele Modelle auf der KWC.

Jetzt möchte ich wissen, ob die Raven auf dem TM System aufbaut, bzw TM kompatibel ist, oder ebenfalls zum KWC System gehört.

Wenn sich wer damit auskennt, wäre super lieb! :)

Aahhh perfekt! Vielen Dank für die Info :)




Anzeige