bleiben erstmal weg

Da ich und mein Team heute mehrfach wie auch die letzten male es mit sehr aggressiven Highlandern in Team rot zu tun hatten, sind wir schon Samstag Mittag nach nur 3 Stunden Spiel abgereist obwohl wir Sonntag auch spielen wollten.

 

Wir werden erstmal nicht mehr vorbei kommen, da es sich nicht lohnt knapp 300km zu fahren und nur 3 Stunden zu spielen weil aggressive highländer heim Hinweis das Highlandern nicht gut ankommt zur Eskalation neigen.

 

Ich hoffe ihr kriegt das Problem in den Griff, da wir nicht das einzige Team sind die sich heute daran gestört hat und früher abgereist ist.

 

Macht es nicht gut sondern besser.

 

Liebe Grüsse und bleibt gesund

 

(342 Posts)

(nachträglich editiert am 06.07.2020 um 19:44 Uhr)

Dann seid ihr aber ganz schön schnell "beleidigt" oder besser gesagt, ihr solltet vielleicht an euerer Frust-Toleranz arbeiten.
Wenn ich 300km gefahren wäre, wäre ich defintiv nicht nach paar Stunden wieder abgreist. Und das leidige Thema Highlander... Also ich bin keinem bei Team Rot begegnet. Dazu muss ich auch sagen, vllt auch einfach mal dahin zielen, wo es ein wenig weh tut ;D




Anzeige