Hey Leute,

 

ich habe ein komisches Problem bei der SRS Sport.

Ich habe habe mit der 150er, 160er und 170er Feder die selbe Energie von 1,5 Joule bei 0,43 Geoffs bio bbs. Bei den anderen Airsofts werden beim chronen die richtigen Werte ausgespuckt. 

Verbaut habe ich das TNT Set (vsr Version), Standard Piston, Cylinder + Cylinderhead, Teflon Springguide.

System ist absolut dicht sprich Piston stoppt und bleibt in der Position wenn ich vorne den Lauf zuhalte.

 

Wäre klasse wenn einer eine Idee hätte.

Gruß Sven

Mal ne doofe frage, aber hast du mal das hopup rausgedreht (auf 0 gestellt) ^^

richtiges dett verwendet?

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 04.07.2020 um 21:54 Uhr)

Ja habe ich haha

 

Gefettet wurde auch nochmal.

Mit Standard lauf und fast hu?

Was spuckt er da aus?

Is ja das einzige was du geändert hast, wenn ich das richtig lese 

150er feder müsste um die 2 j und 170er um die 3-3,5j ausgeben :/

 

Edit:

 Is der tnt lauf sauber? Vin werk sind die manchmal richtig reudig...

 

"TNT Set (vsr Version)"

Da haste dein Problem, vsr is unabridged barrel und gbb gummis, die silverback/fast huu nimmt aber saeg läufe / gummis

Haben die Federn auf dem Springguide genug Spiel?

Benutzt du eine Airbreak?

Ist zu lange her als dass ich mich an Details erinnere, aber hier hab ich ausführlich dazu geschrieben.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000417836&seite=2#post1845507

Ist ne Gruppe.....

Eins fällt mir aber direkt dazu ein, du hättest sie besser nicht gekauft, besser die Maple Leaf Klamotten.

 




Anzeige