ICS M4 mit Kompletttuning, Maxx, Slong Gummi etc. VFC Handguard und Extras
zum Vergrößern anklicken
Preis: 480,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Raccooneer (140952)
positive Bewertungen: 6 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 2
Energie: 1,70 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(45 Posts)

(nachträglich editiert am 18.07.2020 um 22:29 Uhr)

Heyho,

da ich ein neues Projekt im Kopf hab, versuche ich ein paar Teile zu verkaufen. Bitte lest die Beschreibung gründlich, da ich keine Garantie oder Rücknahme gewähre, sprich alles ist 'gekauft wie gesehen'. Stehe aber bei Fragen auch nach dem Kauf zur Verfügung.

Hier biete ich meine ICS, ursprünglich S.I.R. an. Tuningmässig wurde fast alles gemacht was möglich ist. Eine Aufzählung:

- ICS Maxx Hopup Unit (grey)

- cnc nozzle shortened

- Prometheus 0,03 inner barrel

- ASCU gen. 5

- Slong Gummi, auf Wunsch kann ein ML oder Trusight verbaut werden.

- Valken speedtrigger

- SHS Springguide

- SHS Piston

- FPS Pistonhead 

- Lonex Cylinderhead 

- SHS Motor 

Das meiste Tuning wurde vor nicht mal einem halben Jahr vorgenommen. Optisch habe ich einen VFC Handguard verbaut. Der originale S.I.R. kommt mit, kann aber, da ich den Aussenlauf modifiziert hab, nicht mehr verbaut werden. Es kommen auch 2 Battleaxe Midcaps mit dazu.

Anmerkungen: Läuft super, Reichweite ist auch top! Sie kommt nur nicht mit allen Magazinen klar, dürfte an der Maxx liegen. Battleaxe laufen super, Ares laufen gut. Weiter dürfen die Mags nicht überfüllt werden, da es sonst zu Feedingproblemen kommt. Liegt ein bisschen an der Länge der Lippen von den Magazinen. Kann evtl. mit ner stärkeren Tapetplatefeder behoben werden.

Dies ist kein Notverkauf. Verkaufe sie nur, wenn's passt und das Ziel für mein nächstes Projekt getroffen ist. Verkauf nur bei Vorlage einer Personalsausweiskopie.

 

Danke Euch!




Anzeige