Hallo liebe Airsoftbegeisterte, mein Name ist Dennis ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Kreis Düren und möchte ein Airsoft Team gründen. Daher suche ich auf diesem Weg, Interessierte die dieses Hobby ausüben und Lust haben ein Team zu gründen. Ziel ist es ein Team aufzubauen, mit dem man nicht nur zu Airsoftfeldern fährt, sondern auch Privat Freizeitaktivitäten unternimmt, Freundschaften knüpft und somit den Teamgeist stärkt. Folgende Voraussetzungen gelten: - Volljährig also mind. 18 Jahre alt - eigene Ausrüstung - Geistige und körperliche Reife, also keine möchtegern Rambos, die Krieg spielen wollen! - Teamfähigkeit - Respektvoller Umgang mit Mitmenschen, das bedeutet: Rassismus, Mobbing, Beleidigungen und Gewalt werden nicht toleriert! Bei Interesse, meldet euch gerne :)

Hallo Punisher,

Ich bin Fabian,bin 28, mobil und komme aus Bochum, da ich Neuling im Airsoft bin suche ich Kontakt zu gleich Gesinnten die nicht nur auf dem Feld gemeinsame Sachen machen. Vlt ein neues Team zusammen Gründen und somit von Anfang an eine ganz andere Teambindung zu bekommen finde ich garnicht schlecht, melde dich doch bei Interesse einfaach mal zurück.

Grüße Fabian




Anzeige