Moin,

 

hier ein erstes Review.

Langzeiterfahrungen folgen und werden aktualisiert.

 

Hier der Einfachheit als PDF.

 

https://docdro.id/uwqp6wz

 

LG

Tschuie

Gefällt mir.

Vernünftiger Schreibstil und gute Bildqualität. Davon sollte man mehr zu lesen bekommen. Danke dafür.

Dieser Link sieht verdächtig nach "Möchten Sie 'Review.exe' wirklich Zugriff auf ihre Pornosammlung geben?" aus. 

Danke fürs Feedback! 

Für Alternativen zum Hochladen von PDFs bin ich auch auch offen :D 

googel docs

Das bietet die Funktion und macht nen sauberen Link.

Perle im Misthaufen (ich meine dein Review).

 

(1435 Posts)

(nachträglich editiert am 02.07.2020 um 21:23 Uhr)

Damals... haaa das waren noch Zeiten als man mit einer Marui MK23 Springer König war... aber da gabs ja auch noch Kal. 5,5mmBB XD

 

Schönes und sehr gutes Review!

Danke für euer Feedback! <3 

 

Vielleicht sollte ich mal öfter welche schreiben. 
Nur an meinen Google Docs/Chromebook Skills scheitert es noch ein wenig. 

Da habe ich meine heute bekommen, von Softairwelt.

Noch nie was bestellt gehabt vorher, aber Do. Nachmittag bestellt und Sa. Mittag von Gina übergeben bekommen.

In Gedanken nenne ich die Postbotin Gina XD, die denkt sich sicher was fürn dauergrinsender Spinner wenn ich Pakete bringe.

Die Plempe selbst ist viel zu klobig für mich, wusste ich aber vorher. Ich hatte mal eine in der Hand mit dem LAM Modul dran, muss wohl Marui gewesen sein oder KSC mit Marui Lam, kA. sie war rel. schwer.

Alles wie du beschrieben hast, ein kleiner Fehlerteufel, ich glaube der Lauf ist aus Messing, nicht aus Edelstahl.

Entweder sind's meine kleinen Tatzen oder die Triggermechanik, mir verreißen die Schüsse (ich schätze ersteres). Es soll ja bald ein Carbine Kit geben, damit wirds bestimmt etwas spielbarer. Chic sieht das allemal aus so ein mini PSG Style.

Ob man den Hahn dämpfen kann?

Das Hop Up ist jedenfalls super, da gucke ich ganz besonders drauf und auch wenn das nie meine Spielwaffe wird, hat sich der Kauf für mich schon gelohnt.

ML Lauf+2 Marui Mags sind schon unterwegs....

Nochmal danke für die Tips.

 

 


(nachträglich editiert am 05.07.2020 um 05:39 Uhr)

Die Mk23 von TM/asg/irgend nem nonamedude isschon nice..

Range, accuracy, silenced...

 

Das is das was man so hört, oder auch nicht...

 

Hab selbst ne TM und die geht mit nem bissi Tuning wie Sau.

Spielerisch is das Teil ne Katastrophe. Der trigger is einfach nur ne zumutung!

 

 

Für nen gebüschcamper sicher brauchbar aber sobald du mal 2 3 Targets @schnell aus kurzer Distanz hast einfach nur Lawl, fühlt sich an wie n 69 Dacia, einfach falsch...


(nachträglich editiert am 05.07.2020 um 10:01 Uhr)

Stimmt. Kein Edelstahl... 

wobei die Neuen glaube ich jetzt auch mit nen anderen Lauf verschickt werden. 
Korrigiere ich beim nächsten Update! Danke :) 

 

Läuft denn dein Magazin gut oder ist das auch so ne Katastrophe wie meine? 

hab die gestern mit den Marui Mags gespielt. 
Das mit dem Trigger ist definitiv ungewohnt und anfangs versaut man einige Hits, aber das ist alles Übungssache. Hatte die als Backup für meine Saeg und das klappte echt gut. 

edit: Hahn dämpfen... probiere mal etwas Schaumstoff an den Schlitten zu kleben, wo der Hahn aufschlägt. Damit drosselt man aber auch die Energie. 

Edit 2: Ein Kollege hat gestern meine SSX befummelt und meinte der Trigger wäre wesentliche angenehmer als bei seiner Marui. 

Reaper machf doch grad einen ausführlichen Vergleich zwischen den Moddellen. 

Ich bin gespannt. 


(nachträglich editiert am 05.07.2020 um 14:44 Uhr)

Mein Magazin läuft leer, alle BBs gehen gut raus. Das Gas aber auch, weil es ist undicht XD zischelt so vor sich hin. Egal, fott damit oder einen HPA Anschluss dranmachen...

Dumme Idee mit dem Dämpfen wenns an die Leistung geht ist das nichts, ist ja keine Tippmann.

Aktuelles Bild vom der Mündung:

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m0dy-bv-4865.jpg

 

 




Anzeige