Moin, 

dies ist absichtlich nicht im Kaufempfehlungs Thread, da ich zwar überlege mir eine Cyma AEP anzuschaffen, aber vorher möchte ich gerne sehen was die Community nutzt um mich dadurch  inspirieren zu lassen:

* Welche Cyma AEP nutzt ihr und wie lange?

*Welche Vor- und Nachteile findet ihr daran.

*Würdet ihr sie empfehlen, bzw sie euch wieder kaufen? 

(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 01.07.2020 um 20:38 Uhr)

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000387223

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000058927

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000456036&seite=2#post1940225

Sollte alles Helfen, wenn man Lesen kann.

Ich hab seit 2 Jahren 2 127.er im Einsatz.

Der Rest steht eigentlich alles im Guide drin.

Die cm.131 muss ich nur noch ergänzen, dann wäre er auch quasi wieder Aktuell. Sowie Begadis Gen.3 (S-Modelle)




Anzeige