Hab mir ne AK74 bestellt und wollte fragen ob dieses Magazin in die AK74 passt?

1. Magazin

Im Produkttiel steht ja für die AK-Serie, aber ich bin mir trotzdem nicht ganz sicher

Hab mir ein Auto bestellt und wollte fragen ob diese Felgen auf Autos passen? 

In der Produktbeschreibung steht dass sie auf Autos passen, aber ich bin trotzdem nicht ganz sicher. 

 

 

 

Spaß/Sarkasmus beiseite, dazu braucht es etwas mehr Infos deinerseits. Kurz: was hast du bestellt? 

(25 Posts)

(nachträglich editiert am 01.07.2020 um 02:58 Uhr)

Hab mir die Beschreibung vorher dirchgelesen aber war mir trotzdem noch nicht sicher, sorry nochmal.

Die hier hab ich mir bestellt

Ja,sollte passen..notfalls etwas feilen wenns klemmt

Passt rein, ist optisch aber eigentlich für ein AK 47 (AKM, AKMS, ....) also alle Waffen die das Kaliber 7,62 x 39 mm verwenden. Die AK 74 hat das Realsteel-Kaliber 5,45 x 39 mm, zu erkennen sind diese Magazine leicht an der weniger starken Krümmung.

Wenn's dir egal ist, passt das von dir verlinkte von der Bauform her trotzdem rein.




Anzeige