Anzeigebild von Fotoalbum ändern

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Moin,

ich hab beim durchsuchen im Forum noch nichts dazu gefunden, daher hier mal eine Idee/Frage:

Ist es möglich das Anzeigebild eines Fotoalbums im nachhinein zu ändern? Ich hab bislang keine solche Option gefunden. Als Beispiel habe ich erst das Album erstellt und danach Bilder eingefügt, nun kann ich aber das Anzeigebild nicht ändern was doof ausschaut

 

cheers

fox

Foto auswählen, Fotoinfos ändern, Haken bei als ...Bild auswählen

Oh, danke

wie unangenehm dabei ist es so offensichtlich..

Dann.. kann der Fred wohl dicht gemacht werden :)

Man kann nicht alles wissen, erst recht wenn es nirgends steht.

[Thread geschlossen]

Problem geklärt.



Anzeige