Moin moin 

Ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Tracer an meine neue ares m4 45 s bringen allerdings hat mein Tracer ein 14mm Gewinde (Acetech Lighter S) und die Waffe ein anderes ... ich habe mir jetzt einen 14mm zu 22mm Adapter gekauft weil ich dachte das der richtig wäre allerdings passt das nicht an die Waffe.Ich weiß nicht was der Lauf für ne Breite hat ich habe in etlichen Shops nach der Größe gekuckt doch nix gefunden.Weiß jemand was ich dar für nen Adapter brauche?

(298 Posts)

(nachträglich editiert am 30.06.2020 um 19:50 Uhr)

Ares verbaut 14mm CW du brauchst also einen Adapter auf 14mm CCW.

CW= Clock Wise (im Uhrzeigersinn also Rechtsgewinde +)

CCW = Counter Clock Wise(gegen den Uhrzeigersinn also Linksgewinde -)

 

Edit: Blackastaire hat recht, hab mich im Modell vertan.

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 30.06.2020 um 19:54 Uhr)

Siehe Kotte und Zeller...

"Das enthaltene Frontsystem ist mit einem Aluminium Außenlauf mit 16mm Linksgewinde für Silencer ausgestattet. "

https://www.kotte-zeller.de/ares-m45x-s-x-class-vollmetall-efc-system-s-aeg-6mm-bb-schwarz

Edit:

Hier der Adapter Link:

https://www.skirmshop.nl/de/16mm-to-14mm-ccw-thread-adapter.html

 

(2870 Posts)

(nachträglich editiert am 30.06.2020 um 19:49 Uhr)

Edith, sagt ich war zu langsam.

 

(3256 Posts)

(nachträglich editiert am 30.06.2020 um 19:51 Uhr)

Edit:

Zu langsam 

 

An meine Systema soll auch ein Tracer ran und zwar der hier...

 

https://www.sniper-as.de/nuprol/tracer-unit-black

Sehe ich das richtig das ich den Adapter denn dafür brauche??

https://www.sniper-as.de/bo-manufacture/silencer-adapter-14mm-cw-to-14mm-ccw

Gruß Barnes

Kommt ganz darauf an was Systema für ein Gewinde vorne drauf hat. Wenn du das aus irgendwelchen verkaufstexten herauslesen kannst, ist es doch selbst lösbar.

Dann passt der Adapter und dann auch der Tracer. Warum warst du dir unsicher?

Weil ich wieder einsteiger bin und mich erstmal wieder bissel mit der materie auseinandersetzen muss ;)




Anzeige