Bundeswehr Übungen vergleichbar mit LARP, OP und Spieltage?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Also im Spawn beim Airsoftspiel, wenn da wie so oft 20 Leute sinnlos rumstehen und Müll labern, anstatt sich nützlich zu machen,.. .. dann kommt es mir ganz kurz so vor wie beim Bund. Aber das wars auch schon.. 

Ihr postet in einem Trollthread, erinnert euch an die Legostein-Handschuhe.

@Mac setz noch 2-3 Golf GTIs sponsored by Santander hin und es ist die Bundeswehr.

(32 Posts)

(nachträglich editiert am 30.06.2020 um 21:14 Uhr)

Ok danke. Mir gefallen meine Stiefeln und meine Tarnmuster-Hose in Airsoft und am Wochenende in der Natur zu verbringen. Habe mich ebenfalls schon in einer Beratungstelle informiert und mit meinen Arbeitgeber ist es auch abgesprochen (mit Erfahrung als Reseveroffizieranwärter könnte ich Führungskraft werden).

 

Ich habe eher an Einzelkämpfer-Lehrgang und Biwak gedacht, da verbringt man mehrere Tage und Wochen wie bei LARP.

Einzelkämpfer und Biwak?

du weißt schon was die Höllenwoche bedeutet? 

[Thread geschlossen]

Ich mach das Nutzlose Ding hier mal zu.
Seite: 1 2



Anzeige