WE 1911 GBB Bundle
zum Vergrößern anklicken
Preis: 150,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Simon Bru (096114)
positive Bewertungen: 80 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,90 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Moin moin,

da ich wohl erstmal nicht mehr wirklich spielen werde biete ich hier mal meine GBB Backup im Bundle mit 3 Mags, Holster sowie 3D gedrucktem Kompensator mit zusätzlicher Möglichkeit kleine Schalldämpfer zu montieren. Dieser war ursprünglich für HiCapa Modelle und wurde von mir auf 1911er angepasst.

Den Kompensator habe ich nur wegen des Aussehens montiert, spielen macht damit wohl eher weniger Sinn da man sie somit nicht mehr in den Holster bekommt und das ganze Teil nur aus Kunststoff ist (inkl. Gewindeadapter, dieser ist momentan auch nur mit 1 Madenschraube gesichert, wers benutzen will sollte wohl noch 2 an den Seiten rein drehen, Löcher sind vorhanden)

Der Schalldämpfer von den Fotos ist nicht dabei.

Das Holster war mal lackiert und wurde von mir nur grob mit schwarz übergestrichen (siehe Bilder).

Habe die Mags lange nicht genutzt, 2 haben immer noch Restgas drin, scheinen also dicht zu sein und das dritte ist wohl unten leicht undicht.

Die Pistole tut was sie soll, auf Wunsch chrone ich sie euch nochmal mit Wunschgewicht.

Der Vorbesitzer hatte im Einsatz mal das originale Barrel Bushing verloren und dies durch ein 3D Druckteil ersetzt, tut seitdem bei ihm und bei mir auch was es soll.

Das ganze kommt in OVP inkl. Rechnung von 2017.

NP alles zusammen lag bei knapp 230€

 

Tauschen würde ich das ganze gerne gegen eine andere GBB (Five Seven, Desert Eagle, WW2 Modelle) oder evtl. einen Mk23 Verschnitt (NBB).

Ansonsten steht auf meinen Profil aber was ich sonst noch suche.

Eigentlich könnt ihr mir auch alles anbieten wenn ihr damit leben könnt dass ich ggf. nein sage ;)

Theoretisch würde ich 2 der Mags und das Holster auch separat verkaufen.




Anzeige