Hi... da ich „neu“ bin, hoffe ich daß ich das richtige forum erwischt habe:) Vllt. hat jemand ein tip für mich, wo man(n) o.g. handguard zum „ordentlich“ preis bekommt, da mir die rs einfach zu teuer sind :) finde die von ares schon recht ansprechend... (s. bild)



(2748 Posts)

(nachträglich editiert am 30.06.2020 um 15:10 Uhr)

*Hust*

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000445329&seite=0

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000446733&seite=1#post1913795

 

Airsoft ist Teuer, wer Special will, muss Special bezahlen. Oder du musst viel Glück haben und eine Bastelbude davon finden, Chance 1 zu 140 Mio, Glücksspiel kann Süchtig machen . . .

 

Und Schau mal im Marktplatz, 2 zum Preis von einem^^

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000459262

 

Ein Letzter versuch, könnte sein, Ares direkt nach einem Ersatzteil zu fragen, da habe ich selbst keine Ahnung, ob das überhaupt möglich sein könnte.

"GSG beschafft als Generalimporteur von Ares in Deutschland alle Ares Ersatzteile auf Anfrage. Einfach mal bei denen melden." Quelle vor 6 Jahren, aber ein Versuch wert.

 

@Ja Go - schande auf mein haupt ^^ aber vielen dank für die links..habe diese direkt genutzt :)




Anzeige