Hallo,

könnte man darüber nachdenken sinnbefreite Einträge bei Skirms/Events zu unterbinden oder zumindest das diese nicht mehr angezeigt werden wenn man den User ignoriert?

Alleine im Juli gibt es nun 31x folgendes Event:

"OFFENER SPIELTAG Area51.eu Playground"

d.h für jeden Tag. im August geht es dann so weiter. Das ist schön wenn man ein Feld hat was jeden Tag geöffnet hat aber schränkt die Übersichtlichkeit vor allem von anderen Veranstaltungen ja dann doch enorm ein. 

Oder irgendwie die Funktion erweitern das man Öffnungszeiten für Spielfelder eintragen kann die permanent geöffnet sind und man diese dann filtern kann?

Für mich ist das kein Event wenn es sich um Öffnungszeiten handelt.

Allgemein fände ich es gut, wenn es da mal weniger Spam gäbe. Was will ich aus Sachsen z.B. mit Tagesevents im Saarland??

Einfach dein Bundesland angeben. Dann werden dir nur die Regionalevents angezeigt. Dazu ein Limit bei den "regionalen" Bundesländern im Event Editor auf 3 oder 4.

Dann geht das "ach einfach alle einladen" nicht mehr. 

(4428 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 28.06.2020 um 18:28 Uhr)

Ich werde das ganze Thema mal aufgreifen und mich mit Thomas besprechen ob das so Sinn macht. Ich bitte von Meldungen in dem Bereich aktuell abzusehen. Wir sind dran!

 

 

Zitat von mir selber aus dem Funk

 

 

"Gut, ich finde es auch etwas Krass mit 31 Stück+1000 Leute die anwesend sind. Dazu weiß ich nicht ob das ein für alle Sichtbar sein muss. Auf der anderen Seite sind es eben Tagesspiele die er zur Verfügung stellt. Und da hilft es zur Absprache bestimmt das so zu machen"

Ich unterstütze dieses Anliegen.

Im Eventbereich sollte man gezielt Dinge Ausblenden können die nerven.

Wenn ich dann aber interessante Events des Ausgeblendeten verpasse, ist das mein und sein Problem. 

Sehe das hier im konkreten Fall auch definitiv als reinen Spam an. Das sollte unterbunden werden.

Vorschlag meinerseits: Zusätzlich zu "Skirms/Events" einfach noch eine Rubrik für "Airsoftgelände/Airsofthallen" einrichten. Dort können dann Betreiber ihre Location vorstellen mit allgemeinen Infos, Bildern, Öffnungszeiten, etc.

Konkrete Events können dann natürlich immer noch separat bei "Skirms/Events" gepostet werden. Ich glaube aber kaum das hier im speziellen Fall in der Pampa kurz vor Polen täglich Events mit bis zu 1000 Leuten stattfinden  ;)

Also ich finde die Beschreibung von dem Event irgendwie komisch 

„Wichtiger Hinweis!Die Teilnahme ist grundsätzlich nur ab 12 Jahre von uns erlaubt. Bei minderjährigen ist der Muttizettel nötig. Ohne gültigen Personalausweis, darfst Du das Gelände nicht betreten."

Deutschland und Airsoft Ab 12? Dar passt doch was nicht 

AS ist Besitz ab 0j, benutzen ab 3, solange 0,5j. Verkauf seitens der Händler ab 14.

Was der Baron sagt. 

Erst informieren, dann urteilen. 

 

OT:

Und es heißt "Da", aller, nicht "dar"!

Triggert mich bei jedem verschissenen Posting. 




Anzeige