(170 Posts)

(nachträglich editiert am 28.06.2020 um 11:40 Uhr)

Hallo zusammen, 

 

wie der Threadname schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer guten P22X. Generell weiß ich, dass die Pistolen der KJW Baureihe wohl zu den guten Produkten gehören. Es gibt aber auch von anderen Herstellern verschiedene Versionen der Pistolen, als auch "exotischere", wie die X-Five Variante von KWC, CO2 betrieben.

 

Vorallem letztere hat es mir angetan, jedoch scheint diese entweder nicht mehr gebaut, oder schlichtweg nicht mehr importiert zu werden.

CO2 finde ich vorallem fürs schießen im befriedetem Garten interessant, da ich durch meinen Dan Wesson Revolver noch genug Kartuschen übrig habe.

Von daher wäre diese schon durchaus ein Favourit. Gibt es von anderen Herstellern ebenso Varianten in CO2 und ggf. Drittherstellerprodukte in Stainless Steel, samt Griffschalen aus Holz?

Die KJW P226 scheint ziemlich Realsteel-kompatibel zu sein, nicht wahr?

 

Vielen Dank fürs Lesen und einen sonnigen Sonntag!

 

P. S. da ich es für (verbotene) Nekromantie halte, in den alten Thread zu schreiben, hier dennoch der Link zum ersten Thread dieser Art:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000232866




Anzeige