Moin moin,

wer hat Ahnung / Erfahrungen mit der MK-16 und dem Granatwerfer.

Ich habe eine WE MK-16 (SCAR L) mit einem VFC EGLM Grenade Launcher kreuzen wollen. Leider passt dieser nicht so klasse an die WE, bzw. ist die untere Rail nicht so passend. Wenn ich es den Kerben entsprechend montiere, sitzt der Launcher zu weit vorne, so dass das Magazin der SCAR nicht mehr passt.
Drücke ich ihn bei der Montage weiter nach hinten, so sitzen die Sicherungssplinte nicht in den Kerben und der Launcher hält nicht zuverlässig.

Frage: kann man die unterer Rail eines anderen Herstellers statt von WE verwenden? Und wenn ja, wo bekomm ich die (welcher Händler)

Danke schon mal

Eine andere Rail wird dir nicht helfen, da diese Maße immer gleich sind. Du musst die Kerben der Rail an den richtigen Stellen entfernen / verbreitern. 

Gruß Schneutz 

Ok, danke

hab ne „Ersatz Rail“ gefunden, falls ich es versäge...

ich Dremel mich da mal durch




Anzeige