Buffertube + Schulterstütze in real steel Variante

Moinsen,

ich suche für meine Softair eine neue Buffertube sowie eine neue Schulterstütze. Ich möchte gerne das Ganze in der real steel Variante haben. Der Stock sollte ein CTR Stock sein in der Farbe schwarz. Ich habe auch schon welche gefunden in der Milspec Variante von Magpul. Das Problem ist das ich dazu eine passende Buffertube suche (am liebsten Magpul oder Madbull) aber mir nicht sicher bin, das die dann da auch schön stabil drauf sitzt. Ich möchte kein Gewackel an der Schulterstütze haben. Die soll richtig schön straff ansitzen. Deswegen suche ich hier mal nach Erfahrungen. Leider sind die meisten parts nur in Amerika zu bekommen, dass kommt als Problem noch dazu. Grüße

Diese parts haben ich gefunden aber wie gesagt bin mir nicht sicher ob die überhaupt zusammen funktionieren und die Buffertube von Kotte ist auch momentan nicht lieferbar :/

https://www.softgun.ch/magpul-ctr-stock-milspec-black-p-7038.html?cPath=1027_1380_1382&osCsid=43jsk5c6u2bnc7bj95df1443ql52ou0t&redirectCancelled=true

https://www.kotte-zeller.de/madbull-pws-m4-enhanced-mil-spec-stock-tube

 

 

Meines Wissens nach passen Real Steel Schäfte die Milspec Maße haben problemlos an die meisten Airsoft Buffer Tubes, da diese auch sehr oft Milspec Maße haben. Oder liege ich da falsch?

(105 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2020 um 13:31 Uhr)

Madbull und VFC machen milspec tubes für AEGs, die gelinkte müsste die richtige sein. Standart AEGs haben meistens commercial spec, bei VFCs bin ich mir nicht sicher.

Milspec passt auf milspec

commercial spec passt auf commercial spec

 

 

 

 

Wie würde das bei den beiden denn sein?

 

https://www.kotte-zeller.de/madbull-ace-m4-7-extension-stock-tube

 

https://www.starshooter.de/Schaefte-Zubehoer/AR-15-M-16/Schubschaefte/M4-Compact-CTR-Carbine-Stock-Magpul.html?listtype=search&searchparam=Magpul

Also beim Stock steht das es Commercial ist. Aber bei dem Buffertube steht nur ACE oder so. Würden die auch zusammen passen?




Anzeige