Seite: 1 2 3

Einem bunten Mix aus alten Cyma Magazinen und nicht näher definierbaren, die noch herum lagen. 

Bestellt dann kurzerhand neue Cyma Magazine.

Also lohnt sich wahrscheinlich das Warten auf die ICS... Bis auf das EFCS ist die MP5 also eher määäh was die Qualität angeht.

(1218 Posts)

(nachträglich editiert am 02.07.2020 um 12:30 Uhr)

Bin am überlegen die Cyma zurück zu geben.

Was wird die ICS kosten?

Ich würde mal behaupten mindestens 400€

Ich konnte es nicht lassen, bei Airsoft2Go ist die ClassicArmy SD3 zwar gelistet und wäre auch mein Favorit aber eben noch unbestimmte Zeit nicht verfügbar.

 

Begadi Lieferung mit der SD6 kam heute und soweit erstmal ein guter Eindruck.

Feuerwahlhebel aber tatsächlich irgendwie echt grottig aber ansonsten noch nichts großartig Negatives. Mal abwarten, wie sie sich dann auf dem Feld macht...

 

Achja, im Vergleich zu meiner Uralt ClassicArmy, bei der sich nun "lustig" die Gußmetallteile auflösen/zerbröseln, schon gewichtsmäßig ein echter Trümmer.


(nachträglich editiert am 03.07.2020 um 16:19 Uhr)

Ist noch nicht sicher, dass die ICS nach DE kommt.

Nur ärgerlich, dass weiterhin niemand ne SAEG MP5 mit klassischem schlichten Handguard und schubschaft anbietet. Die SD Variante ist viel zu KUHL!

Da sich auf Dauer, keine echte, bezahlbare Alternativen bieten, werde ich die MP5 doch behalten. 

Jetzt bräuchte ich nur noch ein optisch passendes Red Dot.

@Knut

Warum nimmst du nicht eine MP5 mit fester Stock und tauscht diese dann eben?

 

 

Joa. Das Frage ich mich auch. 

Zum einen hätte ich dann ja nichts zum meckern mehr und zum anderen will ich das Ding nur aus nostalgischen Gründen. 

Groß rumbasteln oder bei kack Shops kaufen, ist daher keine Option. 

Hey Leute hab ein Problem mit meiner Cyma mp5.
Hab die geschenkt bekommen ohne Magazine
Hab welche bestellt bei Begadi geholt aber Fersen nicht
Kann es an den Magazinen liegen oder eher am Hop-Up?

Welche Mags hast du denn genommen?

 

Hab selbst diese hier mitbstellt gehabt: https://www.begadi.com/battleaxe-mp5-lowcap-magazin-70-bbs.html

 

Feeden perfekt bisher.

 

Diese hier:

https://www.begadi.com/mag-airsoft-mp5-kunststoff-midcap-magazin-90-bbs.html

feeden nach Begadi eigenen Angaben ja nicht so dolle:

" - MAG AIRSOFT MP5 Kunststoff MidCap Magazin (90 BBs) Sitz: nicht gut / Feeding: schlecht"

 

(9 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2020 um 16:11 Uhr)

Hab mir die CYMA mit Advance Gearbox und Lauf/Gummi und besserem Motor geholt. Gestern dann auf dem Spielfeld eingeweiht. 

Das mit dem Feuerwahlhebel ist etwas nervig. Die Qualität des Bodys sehe ich als gut an.

Triggern lässt sich schnell, hab aber keinen Vergleich zum Standartmotor. Schussleistung sehe ich auch als gut an. 

2 Mitspieler haben sie auch kurz getestet und waren beide der Meinung dass sie gut performt. 

Was mich nich  nicht ganz zufrieden stellt ist die  Einstellung des Hopup. Statt eines Rädchen ist dass ja nur so eine Art dünnes Metallband was man reinschiebt bzw. zu sich zieht. Hier kommt man nur mit einem Fingernagel hin.

Bin auch noch auf der Suche nach einer Zielhilfe, keine gefällt mir zu 100%. Am ehesten noch so ein T1.

Gruss

Tom

Meine geht morgen zurück.

Nach zwei Tagen in der Waffe, ist der Lipo tiefentladen.

Ich weiss, man sollte den Lipo immer rausnehmen, hatte bisher aber noch nie Probleme mit anderen SAEGs.

Habe ich zum Core System was falsch verstanden?

Akkuüberwachung (LiPo, LiFe, Li-Ion, NiMH)
- Akkuabschaltung (LiPo, LiFe, Li-Ion, NiMH)

Habe ich zum Core System was falsch verstanden?

 

Klares JA!

Der Akku muss raus, da das System immer Strom zieht.

Seite: 1 2 3



Anzeige