Tach, ich möchte ein neues Team gründen, der Fokus hierbei soll auf scout/recon, Aufklärung wie man es halt nennen will, liegen und milsim

Was meine ich damit meine:

Der spiel Stil würde so aussehen das hauptsächlich Waldkampf in Fokus liegt, weniger CQB. Zudem sollte der Feind umgangen werden als die direkte Konfrontation gesucht wird. In Folge könnte der Feind dann von hinter ihm angegriffen werden, wichte ziele eingenommen/zerstört werden oder wirklich die reine Aufklärung ohne jegliches feuern

Mit milsim meine ich weniger die Ausrüstung als mehr der spiel Stil, dh. Klare Rollenverteilung im zug, medic zeug etc.. die Ausrüstung selber sollte jetzt natürlich kein speedsoft zeug sein aber kein direktes Reenactment. Was mir bei der Ausrüstung wichtig wäre das alle geschlossen ghillie suit oder caps tragen.

 

Ich spiele selber seit einigen Jahren nach diesem Schema und hab mir immer schon gedacht das wenn man so ein Team aufziehen könnte viel erreichen könnte.

Zu mir selber noch ich Spiele seit ca. 6 Jahren fast Airsoft und fast durchgängig nach dem oben beschriebenen Spielstil.

 

Eine Idee für Name – Logo habe ich auch aber das kann man dann zusammen alles entscheiden

 

Tarnkleidung

Ich: finnisch M05

Gewünschte: ähnliche effektive Tarnung für unsere Spielfelder (woodland etc.)

 

Ausrüstung

Ich: angelehnt an finnish special forces + ghillie cape

Gewünschte: milsim passend aufgebaut, für den Spieler so wie er am effektivsten ist

ghillie suit/cape !!!

 

Bewaffnung:

Ich: modded ak74mn

Gewünschte: milsim passend aufgebaut, für den spieler so wie er am effektivsten ist

 

Geplant:

Mindestens einmal pro Monat raus fahren auf Spielfelder im Berliner Umland

Einige Trainingstermine mischen mit dem Spiel auch auf einigen Tagesspielen.

Auch größere OP’s anfahren und spielen

 

Längere Wanderung mit Biwak

 

Voraussetzung:

Ü18, körperlich fit + belastbar

Möglichst Erfahrung bei den gennannten Sachen

 

Wenn ihr Interesse habt dann schickt mir doch eine Nachricht, dann kann man alles Weitere besprechen

Hey, ich bin neu im Airsoft und such grade ein Team, ich würde gerne mitmachen wenn möglich!




Anzeige