Well MB 08 Awp-n- vs Awp Innenlauf

Moin zusammen. Bin  gerade dabei Mir ein altes MB08 aufzubauen. Nun habe Ich mir hier im Markt einen Maple Leaf Awp Lauf ( 500mm 6.02mm ohne Steg) für nen echt fairen Kurs zugelegt und bei Begadi gleich das passende Bucking dazu bestellt. Auch Maple Leaf, auch Awp nur halt mit dem Zusatz -n-. Wo liegen den da die Unterschiede? Bei KoZe gibt es den Lauf (Maple Leaf AWP), der sieht genau so aus wie der bei Begadi angebotene Maple Leaf AWP-N-..... Der Lauf hatt zwei Querrillen, wenn ich das Bucking nur über die erste rille schiebe sieht alles gut aus, nur sitz das Bicking zu weit hinten. Wenn Ich es nun auch über die zweite Rille schiebe verformt es sich total und schaut "falsch" aus. Vielleicht kennt ja einer von euch die Teile und kann mir sagen wo mein Fehler liegt. Da es je zum glück langsam wieder losgeht will Ich das 08er endlich fertig bekommen 




Anzeige