Moin Leute

Ich zocke seit ner Weile immer mal wieder Airsoft und hab entschieden es ist DAS Hobby für mich. Daher muss jetzt gutes Gear ran, ich habe mich aus diversen Gründen für HPA entschieden. Allerdings fehlt mir die Erfahrung Internals und Modularität gut einzuschätzen, also bitte ich euch hier um eure Mithilfe.
Mein Budget liegt so bei 1500€ max für alles, ca. 1200 davon maximal für die Main.

Auf Begadi habe ich mir dieses schöne Ding rausgesucht.
Was die Konfiguration angeht dachte ich an folgendes:

  • Begadi HPA Schlauch 100cm -camo-
  • Balystik HPA HPR 800C V3 Regulator + Anschluss
  • 0,8L (48ci) HP Tank / Flasche mit Regulator (groß)

Gibt es an den verbauten Teilen etwas auszusetzen? Ich hatte auch eine Variante mit Polarstar im Auge, kann aber schlecht einschätzen ob/wie sehr sich sowas lohnt und ob ich von Anfang an einen anderen Lauf/Hopup o.Ä. verbauen lassen sollte.

Mhhh die sieht ja fast zu gut aus um wahr zu sein, wo ist der haken, oder ist die Wolverine MTW wirklich so großartig? Ich hab (den Wraith Stock mal ausgenommen) nichts negatives dazu finden können.




Anzeige