Was für ein tuning lauf für die GC 16 wildhog 13.5

Guten tag ich würde gerne meine Gc 16 etwas tunen und ich bin relativ neu darin und wolte fragen welchen tuning lauf empfohlen wird. und ob ich ihn einfach einbauen kann?

Lauf ordentlich putzen und polieren und n Maple Leaf Gummi verbauen. Reicht in den meisten Fällen um eine ordentliche Verbesserung zu bekommen. Danach kannste immer noch n anderen Lauf verbauen ;)

Gruß Vincent

und den omega nub nicht vergessen

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2020 um 19:07 Uhr)

+1 für den Maple Leaf Gummi incl. Tensioner. Wenn es dir denn um das Schußbild geht..

Wenn es dir einfach nur ums Geldausgeben und das "gute" Gefühl geht, kann ich Edelstahlläufe von PDI, Promi oder Orga empfehlen. In absteigender Richtung..

Wobei ich von Orga auch schon unzufriedene Leute gelesen habe. 

Ich war mit meinem 6.12er voll und ganz zufrieden.

Mit dem einen.. denn ich mal besaß..

...und weil das bestimmt kommen wird:

https://www.youtube.com/watch?v=5XDtGbQBtNc

Hier ein Video wie man den Upper der CM16 entfernt und das Hop Up auseinander nimmt. CM 16 und GC16 nehmen sich in dem Punkt nichts.




Anzeige