(5846 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2020 um 16:39 Uhr)

Ich bin momentan auf der suche nach einem Zweibein was oben auf der Rail montiert wird.

Habe dazu bis jetzt nur das Otto Repra gefunden, was mir stylistisch, mit Markings überhaupt nicht zusagt und auch den Preis finde ich etwas happig (100€). ->https://www.begadi.com/otto-repa-omr-zweibein-helios-verstellbar-schwarz.html/?___store=en&___from_store=de

Otto Repa OMR Bipod

 

Gibt es dazu Airsoft-Alternativen? Realsteel ist mir etwas zu teuer . . .

Hab schon viele Shops durchsucht, leider immer nur die üblichen verdächtigen Harris, Griffe und co. für unterrail . . .

Seitlich habe ich leider keine Möglichkeit etwas zu montieren, sonst wäre ein zweigeteiltes Bipot auch möglich gewesen.

Bis jetzt hatte ich nur ein Harris, was sehr wackelig war, aufgrund der Winkelverstellung. Man bekam es aber nicht vernünftig geklemmt. Deshalb will ich etwas, wo die Waffe drunterhängt, ist stabiler.

Also so in etwa 50-70€ und es muss mich ansprechen^^




Anzeige