Zocken mit Spielern & Teams aus Berlin/Brandenburg
(28 Posts)

(nachträglich editiert am 23.06.2020 um 23:04 Uhr)

Liebe Gemeinde

seit gut 1.5 Jahren bauen wir, die 12 Monkeys, eine Discord-Community in Berlin/Brandenburg rund um das Thema Airsoft. Wir sind aktuell knapp 70 Spieler/Teams die immer wieder zusammen spielen gehen, neuen Spielern mit Gear, Rat und Tat zur Seite stehen und uns gerne und oft über diverse Themen rund um unser aller liebstes Hobby austauschen.

 

Die Gruppe wächst und gedeiht sehr gut obwohl wir nur ausgewählte Leute auf unseren Server lassen. Wenn jemand interesse hat dabei zu sein, mit uns zu spielen, sich auszutauschen oder ggf. auch mal eine runde online zu zocken und aus der Umgebung kommt, schreibt mir hier eine DM und ich lade euch gerne auf unseren Discord-Server ein. Dies geht easy per Handy-, Browser- oder nativer App auf allen Geräten. 

Ping me, join us.
mo_e




Anzeige