(45 Posts)

(nachträglich editiert am 23.06.2020 um 20:12 Uhr)

Hallo Maisstärkebeschleuniger. Wir sind ein Team aus dem Ruhrgebiet und Niederrhein. Von 16- Mitte 50 sind alle Altersgruppen vertreten. Wir nehmen allerdings nur volljährige Spieler auf. Die beiden Minderjährigen sind Söhne von Stammspielern. Wir spielen in Weeze, Wuppertal, Erndtebrück, Koblenz und Belgien. Bei uns ist jeder willkommen, egal ab Anfänger oder Fortgeschrittene. Eigener PKW von Vorteil. Tarnung ist nur eine Multicamhose „Pflicht“. Wir kommunizieren über Discord. 

also ran an die Tasten und bewerbt euch. 

Weitere Infos gibt es auch über unsere Homepage. 

(24 Posts)

(nachträglich editiert am 23.06.2020 um 22:09 Uhr)

Guten Abend Mike,

Ich bin Fabian bin 28 und komme aus Bochum. Da ich absoluter Neuling im Airsoft bin, suche ich Anschluss nach gleich Gesinnten um gemeinsam an Events teil zunehmen, Erfahrungen auszutauschen aber auch zur Teambindung andere gemeinsame Freizeitaktivitäten zu unternehmen wenn ihr so etwas macht.

Grüße Fabian

(45 Posts)

(nachträglich editiert am 27.09.2020 um 20:47 Uhr)

Hab Dir ne PN geschickt 

Hallo Mike ich suche ebenfalls die Möglichkeit im team und regelmäßig spielen zu gehen... Bin auch Anfänger, bin mobil meld dich mal! 

Mahlzeit

sucht ihr noch?

wo genau kommt der großteil von euch her?

lg




Anzeige