Hallo liebe Hobby Gemeinde,

 

ich hatte eine kleine Idee..

 

“Blind Date Airsoft“

 

Das heist ein Wochenende Sa + So Spieltag. Feld unbekannt und immer im Wechsel. Heist ihr wisst nicht auf welches Feld es geht

Anreise wäre Fr z.b. Mit einem Reisebus. Übernachtungsmöglichkeiten würden auch organisiert werden.

 

 

wenn an so etwas Interesse bestehen würde und sich genug finden würden. Würde Unser Team bzw Ich das ganze anfangen zu Organisieren etc.

 

 Ich kann dazu jetzt noch nicht sagen was es Pro Person kosten würden. 

 

Es es geht nur um das Interesse, wenn es vorhanden ist werde ich mit Bus verantaltern, Feldbetreibern und Hotelies Gespräche suchen um mehr dazu sagen zu können.

 

 

MfG

Klingt geil. Das Regelwerk insbesondere Joulegrenzen sollten aber bekannt sein.

Grundsätzlich eine lustige Idee... Ich drücke die Daumen, aber bin da recht pessimistisch ob das klappen kann.

Lange Busfahrten mit vielen halberwachsenen Kindern....

Warst du mal auf Klassenfahrt?
Weißt du was für ein Abriss solche Aktionen sind?

Ich bin natürlich frei von jeder Schuld und immer lieb^^


Die Idee ist aber lustig, denke nur eher, dass die Umsetzung auf kurz oder lang nicht klappen wird.
Wenn du mit 5 Leuten, die nicht auf The Hill wollen, plötzlich auf The Hill bist....
Dann haste 5 Leute dabei, die Geld bezahlt und garkein Bock auf das Feld haben.

Airsoft Kaffeefahrt? 

Gab es die Idee nicht schon mal in Forum? Wenn ich das finde, verlinke ich den mal.

Scheitert idR am Kostenrisiko, Planungsfaulheit und mangelnder Beteiligung, wenn dann doch mal alles steht. Bin da ja teilweise schon erstaunt, wie es bei manchen Teams intern zugeht bei Großevents. 

Ansonsten witzige Idee. Gibt ja auch welche mit Mobilitätsproblemen oder die einfach nicht alleine losdüsen wollen bei einer langen Strecke. Wäre ein Ansatz für weitere Kontaktmöglichkeiten.

 

Cheers Caddie

Einfacher und planungssicherer wäre es , dies in einem kleinen Rahmen mit  befreundeten Teams zu machen. 

Dann wäre es bestimmt eine nette Sache.

Start... von wo?

Fahre ich dann von Halle nach Hannover um mit den Bus als Überraschung nach Dresden gebracht zu werden?

 

Sind wieder Sommerferien?


Ansonsten gilt das aus von mir auch hier dem zitierten Thread:

"

Wie immer bleibt hier aber wie bei allen ambitionierten Projekten zu sagen:

Ja, macht halt. 

Was hindert euch daran?

Je nach Standort wäre das auch nicht wirklich Überraschung. Hier im Norden gibt es nur drei oder vier Spielfelder (je nachdem was man als Norden definiert).

20 Leute ,die quer durch Deutschland verteilt sind, alle einzeln mitm Bus abholen. How?

Mir reicht es andere Airsoftler zu beballern , da muß ich nicht noch in einen Bus mit denen sitzen...

Nein das ganze wäre am Anfang allgemein deutsche Felder, also es kann überall in Deutschland hin gehen.

 

wenn das gut funktionieren würde, würde ich dann auch Felder im nahen Ausland mit nehmen.

 

 

joul Grenzen muss ich selbst noch schauen was so die Felder haben, und dann würde ich die joulgrenzen so machen das man auf allen Feldern spielen kann.

 

 

 

ja natürlich das verstehe ich wenn z.b. Jemand dabei ist der The Hill nicht mag und dann da hin kommt. Natürlich wäre man da erst mal angepisst.

 

 Ich selbst bin z.b kein Fan der Area-M weil mir das Gelände nicht gefällt. 

 

Trotzdem hatte ich dort bisher immer eine Menge Spaß.

 

 

also ich werde in der nächsten Zeit so wie ich dazu komme das mal in Angriff nehmen und bisschen planen. Zwecks kosten etc.

 

wenn ich das habe melde ich mich hier nochmal dann könnte ich genaueres zwecks joul Regelungen und Preisen sagen.

All die, die sowas eh nicht wollen, so wie ich, bitte ich das für sich zu behalten. Wenn sich 100 Finden aber 900 hier geschrieben haben, dass sie das nie wollen, ist hier auch niemandem geholfen.

Soll kein off-topic sein, aber ich fände mal eine airsoft mitfahrgelegenheit cool, z.B. als app. So oft hindert mich die fahrt ins nahegelegene Österreich weil ich keinen fahrbaren Untersatz finde. Die Spritkosten könnte man sich dann einfach teilen. Zeiten sind klar, da von den Spielfeldern festgelegt. Start gibt man dann z.b. München Hbf...Und so tut man indirekt noch was gutes für die Umwelt.

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2020 um 16:20 Uhr)

Ein Wochenende in Mahlwinkel, Start in Leipzig

Anreise Freitag, spiel Sonnabend, es wird Spät, Abreise Sonntag

U Unterbringung für mehr als 1 Person ab 15e die Nacht.

S Spielfeldkosten 30e

F Mit dem Flixbus nach Leipzig ab Erfurt. 2x ab 6,99e wenn Plätze zu dem Preis frei sind.

R Dann ab Leipzig nach Mahlwinkel im Reisebuss

Hin- und Rückfahrt von
nach Mahlwinkel für 25 Personen 44,00 €* p. P.

   U 30,00e
+ S 30,00e
+ F 13,98e
+ R 44,00e
117,98e

Nun die Fragen:
Wird das bei Regelmäßigkeit gewerblich eingestuft?
Welcher AS Spieler Zahlt ~120e für einen Spieltag (ohne Essen?)


--------------------------------------------------------------------------
Nachtrag: Ich hab mal auf die Schnelle Preise im Internet rausgesucht.

 




Anzeige