Hallo,

Ich wollte schon immer mal ne Mp7 haben bin allerdings unter 18, und die einzige gute ist die VfC welche ja ca. 1 Joule hat deshalb hab ich mir gedacht das ich mir einfach ne neue schwächere Feder kauf und die dann da einbau was ziemlich einfach sein sollte wegen dem Federschnellwechselsystem. Allerdings habe ich gesehen das meine jetzige Airsoft "Energie u. 0,5 j" und dann halt noch der Importeur eingelasert hat, deswegen Frage ich mich ob ich die Gesetzlich besitzen darf.

Danke.

Dank Federschnellwechselsystem ist die Energie genau so flink wieder erhöht, wie sie reduziert worden ist und somit nicht legal für Minderjährige. Da hilft nur warten auf die Volljährigkeit.

Das ist so nicht unbedingt richtig, da die Feder kein haushaltsübliches Werkzeug ist.

Das heißt also ich muss entweder warten oder mir ne well r4 kaufen

 

Du darfst dir das Teil halt im Originalzustand nicht kaufen.

https://www.powair6.com/en/smg/9670-umarex-vfc-mp7a1-hk-aeg-05-joule-value-pack.html?search_query=mp7&results=61

Kommt aus Frankreich und ist gerade nicht lieferbar. Würde so aber für dich funktionieren.

Ob die Waffe mit nur einer schwächeren Feder noch ordentlich und langfristig gut funktioniert ist eine andere Frage.

Ich denke warten wäre die bessere Lösung. MMn ist die Well R4 keine Alternative.

Die Waffe funktioniert Stock schon nicht zuverlässig und lange. Deshalb kriegt man die auch kaum, wird im Moment safe überarbeitet.




Anzeige