Moin

Ich spiele mit dem Gedanken mit Die ASG CZ 805 zu kaufen nur Leider sind die wenigen Test über die CZ für mich nur wenig Aufschlussreich und wollte daher fragen ob es hier welche gibt die mit der CZ 805 schon Erfahrung haben und mir sagen können ob es sich lohnt oder nicht 

MfG

https://www.youtube.com/watch?v=gTTXOCHItKc

Ich würde mal hören was er dazu sagt.

Was mir auf die schnelle Auffällt (ohne das ich mich mit dem Gerät befasst habe): Es ist ne Waffe die nur mit eigenen Magazinen klarkommt. Wer weiß was die taugen und kosten.

Für 300 Euro bekommt man aber auch technisch ganz moderne Systeme die wesentlich nachhaltiger sind....

Ich kenn die nur von einem guten Kollegen. 
Extern sehr hochwertig und hübsch. 
Aber out of the box jammt die schon mal ganz gerne. 
Die Verkabelung und Akku Unterbringung ist eine Katastrophe, das Mosfet ist so dumm eingebaut dass man kaum noch die Sticktype Akkus da rein geschoben bekommt. 
Also entweder ein internes Mosfet verbauen oder auf ne Akkubox umbauen. 

(2854 Posts)

(nachträglich editiert am 22.06.2020 um 11:27 Uhr)

Hab sie.

 

Extern Ansich geil, Schaft wackelt etwas aber ist trotzdem robust, kann man leicht fixen.

Internals sind seeehr Standard (King Arms eben) hab aber nur den Lauf getauscht (original ist eine 6.10er der nicht so toll ist)

Hab die Gearbox aber nicht geöffnet, bisher aber auch keine Probleme.

Hatte die Version mit m4 magwell, hatte keine Probleme mit billigmags, der original magwell soll G36 kompatibel sein, aber man muss die mags eventuell leicht modifizieren aber wohl ohne Probleme machbar.

Akku kommt von hinten über die Gearbox, ein Pin rausziehen dann schaftplatte mitsamt Schaft runter  ziehen.

Kommt man auch direkt ans fsws. Aber finde die 1.4 j reichen voll..

Mit dem mosfet hatte ich da aber auch kein Problem.

Ist nicht viel Platz, es passen am besten Firefox sticktype Lipos (nutze 11er mit 1000mah) die sind seeehr dünn, die dickeren turningy z.b passen mit Druck auch, dann kann man aber nicht mehr "repetieren" zum hu einstellen.

 

Ansonsten aber noch nie Probleme mit Jams gehabt.

Performance ist wie gesagt Standard und nichts besonderes, aber ich Persönlich bin zumindest kein high end Fetischist wie manch anderer hier, hatte aber halt noch einen Lauf rumliegen. der Standard ist wirklich nicht so gut, zumindest wenn es noch der gleiche wie vor 3 Jahren ist.

 

(255 Posts)

(nachträglich editiert am 22.06.2020 um 13:25 Uhr)

Ok danke für die Antworten das wird mir bei meiner Entscheidung auf jeden fall weiter helfen 




Anzeige