AIPSC CO2 Airsoft Pistole mit 1/2 Zoll UNF Gewinde gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer präzisen CO2 Airsoft Pistole, um zu Hause AIPSC auf selbstgebaute Ziele zu schiessen. Die Pistole sollte ein 1/2 UNF Gewinde für einen Schalldämpfer haben, da ich die Nachbarn nicht stören möchte. Die Schusskraft sollte bei 1-2 Joule liegen. Mein Budget beträgt bis zu 150 Euro. Könnt Ihr mir da was empfehlen als Einsteiger?

Danke Frank

Ne High Capa ist da der Gold Standard, alternativ ne Glock.

Aber vergiss den Schalldämpfer ganz schnell wieder der wird den Lärm nicht dämpfen und so schlimm ist es auch nicht

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 20.06.2020 um 09:03 Uhr)

Ne NBB wäre für Dämpfungen noch anfällig. Siehe MK23.. 

Oder ne AEP. Die wäre auch dämpfbar (hab ich mir das Wort gerade ausgedacht?) und hält sich dann auch an Zimmerlautstärke. Da sind die Kugeln beim Aufprall lauter. 

Und 0.5J sollten auch im Haus dicke reichen. Mit 2J im Haus rumballern hinterlässt auch Abdrücke in Wänden.

Außer, du legst halt wert auf den blowback. Aber dann macht dämfen kaum Sinn. 

Für den Schalldämfer wirst du ein Adapter brauchen. Ob die dann so optimal für die 6mm Kugeln sind, sollte auch mal hinterfragt werden.. 

Hallo welche Glock und welche MK23 sind genau gemeint? Ich finde da verschiedene Modelle von mehreren Herstellern.

Hi Capa = Toyko Marui ist klar.

Vergiss die MK23 für AIPSC.

Warum unbedingt CO2?




Anzeige