(19 Posts)

(nachträglich editiert am 20.06.2020 um 10:10 Uhr)

Also ich versuche es mal auf diesem Weg.

Ich bin auf der suche nach einer GBB um genauer zu sein eine Glock 17 (oder Nachbau).

Nach ewiger Suche bin ich nun bei der gen. 5 von VFC und der VX0101 von AW Custom hängen geblieben.

https://www.sniper-as.de/softairpistolen/glock_17-generation_5_gbb

 

https://www.sniper-as.de/aw-custom/vx0101-hex-cut-pistol-gbb

 

Nun zu der Frage wie schaut es bei beiden Waffen mit ersatz/tuning teilen bzw. der Kompatibilität auf lange Sicht aus?

Außerdem würde mich interessieren ob sich bei der Haltbarkeit Unterschiede feststellen lassen.

Schreibt eure Erfahrungen gerne dazu, vielleicht kann ich mich ja dann endlich entscheiden. :D

(Auch wenn diese vielleicht nicht direkt meine Frage beantworten) 

(82 Posts)

(nachträglich editiert am 20.06.2020 um 14:44 Uhr)

Eine kleine Warnung zu Anfang; hier haben scheinbar viele eine schlechte Meinung zu AW Custom, wie ich schon mitbekommen hab :P

 

Kann deren Meinung aber nicht nachvollziehen, habe besagte VX selbst und noch eine 1911 von AWC. Bin super zufrieden mit den beiden, wobei man sagen muss, dass ich sie auch nur zuhause im Garten benutzt habe und noch auf keinem Spiel war

die AWC VX soll eine aufgemotzte WE Glock sein, daher sollten die Tuningteile kompatibel sein (hab selbst noch nichts dran gemacht)

eher ne we als ne aw und dann mit maple leaf gummi und lauf und unit oder i-key

oder ne vfc. is aber beides nicht so optimal

besser wäre ne tm oder kwa wenn man die irgendwie bekommt.

Okay danke erstmal für euer Feedback.

Wenn man einfach mal so blöd fragen darf was macht den KWA bzw. TM besser als andere?

 

So toll waren die KWA Glocks auch nicht. Diese kanonische Verklärung der KWA Glocks im ASVZ kann ich mir nur mit Nostalgie erklären. 

TM ootb großartig, aber wenn man nen Metallschlitten will, fängt dann auch das verbasteln an.

 




Anzeige