Well MB03 Tuning Unterstützung !?
Seite: 1 2

"Könnte sie deswegen Energie verlieren ?"

Nö, der Jet Lauf ist zwar wenig kürzer, aber enger im Vergleich zum Stock Lauf.

".....So und genau hier liegt der Grund für die "Minderleistung""

Wie geht das denn wenn die BB schon 99% Weg durch den Lauf gemacht hat bis die supi wuppi Jet Düse komt?

"Der Test mit dem Finger am Cylinderhead funktioniert auch ohne Probleme (der Pisten bleibt stehen"

Bringt nichts wenn Nozzle zu Bucking undicht ist.

Vom Außenlauf verdrehen kann ich wieder nur abraten (Rattenschwanz), es gibt nur eine richtige Position, auf Block und kurz zurück sodass die Schrauben zur Kammer passen. Das Gewinde hat 30x1,  eine Umdrehung und alles kommt 1 mm vom Nozzle weiter weg, vor allem das Bucking. Endet beim Magazin abschleifen weils nicht mehr passt. Wenn der Zylinder axial gegen die Kammer drückt siehst du rote Spuren am Head, da ist die AA Kammer für bekannt.

Allignment kannst sichtbar machen mit Edding, Nozzle färben und Zylinder einmal einschieben, dann an der Dichtlippe den Abrieb/Schwärzung prüfen.

 

 

[Post von [Mitglied gelöscht] (19.06.2020 18:10) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

Im Vergleich zum slong Lauf verlierst du natürlich Energie, aber ob der outer jetzt 7cm länger ist oder nicht, hat damit nichts zu tun.

Du solltest aber die endcap vom outer barrel weglassen, und einen barrelspacer am Ende des Innenlaufs verbauen.

[Post von [Mitglied gelöscht] (19.06.2020 20:27) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Der Jet Lauf braucht keinen Außenlauf damit der Düseneffekt Funktioniert, der Slong schon. Wer glaubt dass der Slong so funktioniert wie der CJ (wenn er es denn wirklich tut), der muss auch einen gleichlangen Außenlauf wie an AEGs montieren, dann ist der Aufbau in etwa gleich. Der Querschnitt ist beim Slong größer, v der Luftströmung damit langsamer.

Wenn ich die Wahl hab zwischen Slong und CJ, dann ganz klar der CJ.

Seite: 1 2



Anzeige