Spielregeln/ Joule Grenzen/Granaten BB´s und Rauch Regelung

Guten Tag,

 

da ich bei euch auf dem Event keine Regeln hier gefunden habe zu den Waffen wollte ich euch mal selber fragen wie die Regeln bei eurem Season 2 Event sind.

Wie viel Joule sind bei Langwaffe erlaubt.

Sind Rauchgranaten(Enoala Gay) und BB Granaten erlaubt ?

Backup Pflicht etc?

 

Bitte sagt mal ein paar Worte dazu.

Ich würde gerne daran teilnehmen wenn alles gut läuft und auch ein Kumpel.

 

 

 

LG RAYNE

Hallo,

dazu steht was auf der Website des Airsoftparks.Die Airsoft-Bastards sind nur eine

Gruppe,die einen Spieltag mitveranstalten,Hauptveranstalter ist die "Klipex GmbH".Airsoft kann man auch außerhalb der Events des ASVZ buchen,welches man sowieso machen muss,auch bei diesem Event.

 

mfg

Chris

Huh das ist ja hier alles über tausende Ecken...

Wäre halt viel schöner wenn gleich alles gelistet wäre zwecks Regeln und alles und Anmeldung...

So muss sich ständig was raus suchen...




Anzeige