Army R27 Tokyo Marui M1911 MEU SOC Set
zum Vergrößern anklicken
Preis: 160,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Foxtrot Whiskey (037120)
positive Bewertungen: 47 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 0,70 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

!!!VERKAUF ALS DEFEKT UND NUR IM SET!!!

 

Umfang:

 

Army R27 - funktionsfähig mit Army-typischen Mängeln (Frontsight und Sicherung locker; Schlittenfang funktioniert nicht immer)

defekte TM MEU SOC

2x TM Mag, 1x Army Mag - sollten dicht sein oder zumindest schnell dicht zu kriegen

Original Patchmayr Gummi Griffschalen verbaut an der Army R27

diverse Griffschalen, nicht alle 100% passend (s. Bild)

 

-TM MEU hat eindeutige Mängel, Kratzspuren von Sand und ist unvollständig, diverse Teile an der Army wurden durch TM getauscht

-Army hat immer gute Dienste geleistet, verkaufe ich aber auch als defekt.

-An den Patchmayr-Schalen hängt leider noch ein Messinggewinde des TM Griffs, kriegt man mit dem nötigen Werkzeug aber ab.




Anzeige