Army amament r60 schießt full auto

Servus,

Ich habe mir vor ca 3 Monaten die army armament r60 zugelegt.

Aber durch Corona kann ich zurzeit ja nicht spielen also gab ich bei mir immer paar Schüsse durchgelassen und danach gleich wieder bisschen Gas Silicon weggeschmiert und mit Silicon Öl an den beweglichen Teilen eingesprüht.

Nur hab ich jetzt das Problem das sie mir vor nem Monat auf einmal angefangen hat full auto zu schießen. Hab sie dann einmal auseinander gelegt geschaut und wieder zusammen gebaut mal 2 Wochen stehen gelassen. Danach ging sie wieder normal doch vor net Woche hat sie angefangen jetzt dauerhaft full auto zu schießen und ich weiß auch nicht warum ich finde bei der Waffe oder auch ihm Internet nichts. 

Wäre super wenn mir jemand anderes helfen könnte 

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 16.06.2020 um 18:48 Uhr)

Als erstes, vergiss das Silikonspray! Kauf dir vernünftiges Teflonfett, an den Beweglichen Teilen hat Öl am wenigsten zu suchen. Das zieht Dreck magisch an, verkriecht sich überall wo es nix nützt, zum Überfluss versifft es dir das Hop-up Gummi, was nicht mehr funktioniert.

zum Problem selbst, hört sich nach "Sear" problem an. Im Semi-Betrieb gibt es ein Bauteil was den Schusszyklus unterbricht, nach 1 Schuss. Ist dieses Abgenutzt, was aufgrund der Zinkgussteile schnell geht, gibts nur noch Vollauto.

Unter Umständen gibts Tuningteile aus Stahl, die würden helfen (wenn das Ding WE kompatibel ist).

Letzte Fehlerursache, könnte auch ein zu Schwaches Gas sein, das der Endpunkt der Mechanik nicht erreicht werden kann und so Vollauto entsteht. Je nach Bauart Warscheinlich oder Unwarscheinlich, dafür kenn ich das Teil nicht.

Danke für die Antwort, das mit dem Silicon Spray merk ich mir.

 

Ich gab mal geguckt mit dem Problem "sear" meinst du das auch Teil oder?

Und am Gas liegt es meiner Meinung nicht da ich das von begadi empfohlene nehme und auch schon mal ein anderes Gas verwendet habe

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 16.06.2020 um 18:51 Uhr)

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000409533&seite=1#post1798098

Anscheinend passt die Abzugseinheit halbwegs.

Eines der oberen Teile müsste es sein (hier unten auf dem Bild), auf runde Kanten achten, die eigentlich eckig sein sollen.

WE G39 GBB Trigger Set (Single Edition) - Army Armament R60 - Gas ...

Ah, du meinst also das ich die komplette Einheiten tauschen sollte oder, 

Da die army armament auch mit der we g39 kompatibel ist schau ich mal ob es da eine aus stahl gibt.

Oder hast du da erfahrungen

Von Ra-Tech gibt es eine Abzugseinheit mit Stahlkomponenten. Die ist wie im thread oben verlinkt nachzulesen auch mit leichter Bearbeitung zum funktionieren zu bringen.

Kannst natürlich auch das Teil einzeln nachkaufen, bis es wieder herunterjuckelt.

Hier noch mal etwas Wissen: https://www.youtube.com/watch?v=aPYP1Nx_4tU

 

Ich finde leider die von ra tech nicht, nur die für die die m4/m16 Modelle und die für die we g39 Modelle

Hast du vielleicht einen Link?

Bevor du jetzt anfängst für ne 3 Monate alte Waffe RaTech Teile zu kaufen Lad doch erstmal ein Bild von der Trigger Unit hoch. In dem Alter bei der geringen Belastung sollte da noch nichts durch sein. 

Und falls doch schick sie lieber auf Gewährleistung zurück bevor du dir das antust (ausser du stehst auf Basteln mit Federn und Kleinteilen)


(nachträglich editiert am 16.06.2020 um 23:28 Uhr)

muss den post zurückziehe...war Kappes

 

Garantie ganz klar, hatte ich auch

Meine läuft seit längerem ohne Probleme, also hast du wohl ein Montagsmodell erwischt

Bei dem Preis ja nicht weiter verwunderlich

Leute vielen dank für eure Antworten,

Hab alles jetzt mit begadi geklärt und die kümmern sich drum

 




Anzeige