Milforce CIRAS + Taschen
zum Vergrößern anklicken
Preis: 80,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
Denis (040121)
positive Bewertungen: 8 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(42 Posts)

(nachträglich editiert am 31.07.2020 um 21:30 Uhr)

Hallo,

wegen Hobbyaufgabe kommt hier meine CIRAS von Milforce zum Verkauf. Sie verfügt über ein Abwurfsystem in das auch der Waffengurt integriert ist. Auch schwer Waffen sind damit recht angenehm zu tragen. Durch den integrierten Kummerbund ist die Weste auch schwer beladen noch gut zu tragen.Zusätzlich gibts folgende Taschen:

-3x offene Taschen für zwei M4 Magazine von Phantom Gear

-2x offene Taschen für zwei M4 Magazine von Milforce

-2x geschlossene  Taschen für zwei M4 Magazine von Milforce

-1x geschlossene Tasche für zwei Pistolenmagazine

-1x Tasche für Granate von Begadi

-1x Tasche für Gasflasche von Begadi

-1x Dump Pouch von Strike Systems

-1x Tasche für Funkgerät von Milforce

-1x Gesichtsmaske

-1x kleine Universaltasche

-2x Utilitypouch, ein großer ein kleiner

-1x Tasche für große Trinkblase isoliert. (Die Isolation ist im Sommer absolut Gold wert). Trinkblase gibts mit dazu

-1x Rucksack mit Trinkblase (kann als Rucksack getragen werden oder per Molle an der Weste, nur einmal benutzt)

 

Bei Fragen gerne melden. Verkauf als Paket wäre am besten.

Abholung in 68526 gerne gesehen mit Zahlung natürlich vor Ort. Überweisung oder Paypal sind kein Problem, Versandkosten kommen dann noch zu Preis dazu. Verschickt wird per DHL mit Verfolgungsnummer.

Ich hab das Hobby schon vor ein paar Jahren aufgegeben jedoch ist noch so Einges da. Die Sachen die ich inseriere sind schon ein paar Jahre alt jedoch, den Großteil der Zeit nur ungenutzt rumgelegen.

 

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich habe die Artikel nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, Irrtum ausdrücklich nicht ausgeschlossen. Rückgabe und jegliche Garantie ist ausgeschlossen.




Anzeige