Hi,

Ich frage mich wie man die M4 dust cover montiert und wo das e-clip hinkommt (ob es runterkommen soll und dann wieder draufgeklatscht wird). Auf yt habe ich vids gefunden aber sind alles nur echte Ar15s. Ob es beim Airsoft anders sein soll?



Zuerst machst du den c-clip runter, dann setzt du das dust cover ein, steckst die Stange durch und machst den c-clip wieder drauf, sodass die Stange nicht mehr rausrutschen kann.

Soll der Clip innerhalb von den zwei Löchern wo die Stange rein kann draufgemacht werden oder asserhalb das Loch wo vorne das Handguard hinkommen soll?

Die Clips kommen meistens aussen neben diese Ösen,hatte aber auch mal eins da saß einer aussen,der andere Innen..setz sie am Ende einfach da wos am besten passt^^

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2020 um 20:18 Uhr)

Hinweis:
Kann sein, dass du deine Rail dafür demontieren musst.

C-Clip wie schon von den Anderen gesagt einfach abnehmen und am Ende wieder dran clipsen, wo das von deiner Waffe aktuell auch ist.

(452 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2020 um 21:49 Uhr)

Komisch, bei mir war der c-clip immer zwischen dustcover und receiver, sodass man den jedes Mal runtermachen musste, wenn man das dustcover entfernen wollte. Gibt wohl beide Varianten...

Ist vom Ding ja auch keine schlechte Idee. Bei meinen derzeitigen waffen ist der auch einfach vorne. Bei einer passt er auch perfekt in den Handguard rein uns muss anderweitig fixiert werden. Clip zwischen Cover und Aufnahme würde helfen. Ich glaube ich modifiziere das Mal. 

Ich hab einen komplett neuen Receiver also ist es kein Problem die Rails wegzumachen weil ich sie eh nicht montiert habe xd. Ich glaube ich werde es wie bei echten Ar15 Modelle machen d.h. Zwischen rail und erste Öse. Nochmals danke für die Hilfe euch allen :)




Anzeige