Lens Protect/Killflash für Holosun 403er Serie

Moin, ich suche für mein Holosun aus der 403er Serie einen Kugelschutz.

Schon im Internet bissle gewühlt aber nichts Gescheites gefunden. Vielleicht hat jemand ja von euch schon eine Lens Protection oder ein Killflash wie das besagte Holosun angebracht. Aber bitte nicht diese die auf die Schiene montiert werden.

Finde die persönlich nicht so dolle. Der Aussendurchmesser müsste ca. 28mm sein, wenn ich mich nicht vermessen habe. Habe auch schon welche auf Amazon gefunden mit diesem Durchmesser aber da ich mir nicht sicher bin ob die überhaupt passen frage ich lieber hier nochmal. Wie gesagt vielleicht hat jemand ja selbst das Holosun und es schon dahin modifiziert.

mfg

 

https://www.thingiverse.com/thing:4025381

Wenn du einen Menschen mit 3D-Drucker kennst, lass dir davon einfach ein halbes Dutzend drucken.

Das hatte ich auch schon gefunden aber leider besteht das Problem, dass ich keinen kenne der einen 3D-Drucker besitzt :/

(343 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2020 um 18:29 Uhr)

Hier, habe ich auch. Allerdings nicht auf einem Holosun HS403. Passte bei mir aber bisher auf alle T1 Klone:

http://www.gunsmodify.com/product/detail-id-45.html

zukaufen z.B. bei redwolf: https://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/Accessories_Scopes_and_Sights_AEG_Guns_Modify_PC_Cover_Set_for_T1_Sight.htm

Für 3d Drucker gibt's genug Dienstleister (aber relativ teuer) oder du fragst hier im entsprechenden Forum nach ob das jemand gegen ne kleine Spende machen möchte.


(nachträglich editiert am 21.06.2020 um 13:26 Uhr)

Ich hab ein gedruckt, PEGT+Carbon.

Kann bei Gelegenheit ein bild machen.

Ist jedenfalls kein aufwändiger teurer Druck, du müsstest nur die Wabenstruktur was nachfeilen.

Edit: Und mich bei Interesse anschreiben, die Threadabos hab ich deaktiviert.

Edit II: Ob das 403 ist kA.

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m0dy-bs-9baa.jpg

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m0dy-bt-40f0.jpg

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m0dy-bu-c369.jpg

 

Jo die sehen nice aus :) und ja das ist die 403er Baureihe.

Schreibe dich nochmal privat an. Würde da ein so'n Kollegen gern haben.

Ich werfe mal Polycarbonat in die Runde. 

Kann man super zurecht schneiden und ist extrem Kratz und BB sicher

So würde ich es auch machen. Polycarbonatscheibe, 3mm reichen schon. Die mittels Schere zurechtschneiden, an der Kante abschleifen und dann mit schwarzem elektriker Tape am Gehäuse befestigen.
Hält fest, leicht erneuerbar, wenig Aufwand. Dabei schützt es zuverlässig und ist auch wirklich "low profile".

 

(35 Posts)

(nachträglich editiert am 30.06.2020 um 22:59 Uhr)

Habe das Teil heute von Scasso bekommen. Sitzt wirklich Perfekt. Gefällt mir sehr gut muss ich sagen :)

 

 

 






Anzeige