(1593 Posts)

(nachträglich editiert am 16.06.2020 um 16:04 Uhr)

Hallo,

hier findet Ihr die Links zu den Fotos, welche es hier im ASVZ und auf unserer Lausitzer Airsoftklub Facebook Seite gibt, sowie zu eventuell entstandenen Videos. Wer noch Fotos oder Videos hat, haut seine Links einfach mal hier rein, sodass wir unter Umständen auf diese zugreifen können. Vielen Dank! Cool

Insofern uns was zukommt, werde ich es hier ergänzen, sodass eine Übersicht entsteht und man nicht alles selbst raussuchen muss! Zwinkernd

 

Fotos

Bilder im 501st BTD Facebook Album: https://tinyurl.com/y7435oj2 (hohe Qualität)

Bilder im LASK ASVZ Album: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000103607 (niedrige Qualität)

Bilder im LASK Facebook Album: https://tinyurl.com/rljsx96 (hohe Qualität)

 

Videos

Verfügbare Videos landen in einer Playlist auf unserem YouTube-Kanal, sollten Videos existieren! Zunge raus

Wer mir Aufnahmen zukommen lassen kann und will, der lädt diese bitte in einer cloud wie GoogleDrive, Dropbox ect. hoch und sendet mir einen Link auf den ich zugreifen kann, um das Material herunterzuladen. Ich würde gern ein Video vom Spieltag zusammenschneiden. Am Besten auch dazuschreiben, auf welcher Seite rot oder gelb ihr aktiv wart, von wem das Material stammt und Infos dazu, ob Einzelspieler oder im Team ect. Danke! 




Anzeige