Größensystem Templar\'s Gear Plattenträger

Guten Tag,

habe TG schon ne Mail geschrieben, leider kam keine Antwort. Kann von euch wer eine zuverlässige Aussage von den Größen der TG Plattenträger machen? Ich bin soweit, dass der Kummerbund bei M und L auf jeden Fall unterschiedlich ist. Zu der Plattenaufnahme an sich findet man aber nur die Aussage, dass die jeweils andere Platten aufnehmen. Von der Logik müsste das Ding dann doch aber insgesamt größer sein, oder nicht? Falls wer den CPC ST in M hat, mag die Person vllt. mal Maße posten?

 

Danke!

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter: 

Recon Company

Hatte mir die Frage auch bei meinem Kauf eines TG Plattenträger gestellt und es ist wohl so, dass die Plattenaufnahme auch ein tick größer ist. 

Danke dir!

Aber selbst da findet man Gegensätzliches, hab auch eine Seite gefunden, da wurden die gleichen Größen angegeben. 

Welchen hast du?

(950 Posts)

(nachträglich editiert am 14.06.2020 um 17:12 Uhr)

Die Abmessungen der Frontseite meines CPC ROC sind 29cm breit und 32cm hoch. Das sind in etwa auch die Plattenmaße, nach unten ist er in der Plattenlänge flexibel.

Mir passt die Größe M bei 179cm und 80kg.

Da das Teil nicht deine Gesundheit schützen muss, kannst du doch auf die Größen der Platten Pfeifen. Schneidere dir doch einfach selbst welche die passen. Da gibt es Tausend und einen Weg. Von der leichten Styroporplatte  bis zur 4kg Gummiunterlage für Waschmaschinen.

Meine Meinung, da mir das hin und her zu Umständlich wäre.

Also KdG zu hast dann eine M?

Danke für die Antworten.

 

Ja genau, ich habe die Größe M, darauf beziehen sich auch die Größenangaben

Gerade mal ne L nachgemessen. Sind knapp 2-3 cm. Unterschied in der Breite und Länge. 

Meiner hat Größe L. Hier vielleicht ein optisch interessanter Vergleich zwischen dem Templars Gear Crusader Roc und dem beliebten 5.11 TacTec




Anzeige