Hallo habe aktuell das Cylinder Set von Airsoftpro verbaut. Leider hat meine PDI HopUp Unit den Head vorne zerkratzt weil die Schrauben zu weit draußen waren. Nun bezweifle ich dass dadurch die Performance (Dichtheit) sinken könnte.

Was haltet ihr generell von dem Airsoftpro Cylinder Set?

Nun möchte ich mir einen neuen Cylinder Head zulegen, passen da auch welche von anderen Marken drauf? mit besserer dichtheit? PDI, Laylax?... oder nicht? Macht das Sinn?

Welches CylinderSet könnt ihr ansonsten empfehlen dass möglichst dicht und effizient ist? (das ganze PDI ist mir mit über 200EUR etwas zu teuer)


(nachträglich editiert am 13.06.2020 um 09:09 Uhr)

Hatte ich verbaut. Hat funktioniert und war dicht. Ggf. Habe ich da selber bisschen abgedichtet. Ich hatte alles AS pro und PDI HUU. Das einzige, was ich hätte wechseln wollen, wäre die HUU gewesen.

Solange nicht ganz vorne der Nozzle Stoß stark zerkratzt ist, würde ich das einfach lassen.

Wie kann man am besten Testen ob das System dicht ist?

Ok warum wolltest du sie wechseln und welche HUU hättest du stattdessen genommen?

 

Ah ok, ja eher im mittleren bereich.

Cylinder etc.

finger vorne auf den head halten und Piston mit schraubendteher etc nach vorne drücken, wenn dicht dann bleibt der stehen.

alles zusammen bauen, !!!Leer!!! spannen, finger auf lauf und Abdrücken wenn dicht kommt kein Aufprall, und der sollte kommen wenn man den Finger wieder weg nimmt.




Anzeige