Aktion des Monats 12.06.-15.06.2020 - Unterstützung fürs ASVZ durch ProTech-Gas
(572 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 12.06.2020 um 00:04 Uhr)

Heho ihr Lieben,

wir starten die nächste "Aktion des Monats", pünktlich zum Neustart nach Corona. Beim letzten Mal haben wir euch etwas geschenkt - nun habt ihr die Möglichkeit uns etwas zu schenken - und das sogar gratis.

Häh, wie, was?
Wir haben zusammen mit Begadi das "ASVZ-Support-Label" ins Leben gerufen. Ihr seht auf den 600ml-Flaschen vom ProTech GreenGas jetzt ein hübsches ASVZ-Logo prangen und hintendrauf eine Erklärung: Mit dem Kauf des Gases unterstützt du die Arbeit des ASVZ. Preis und Inhalt des Produkts sind unverändert, aber Begadi spendet nun einen Teil des Umsatzes für die Arbeit des ASVZ.

So könnt ihr dem ASVZ was Gutes tun und es kostet euch nichtmal was. Das ist so ungefähr wie bei Krombacher mal, wo man nen Kasten Krombacher kauft und die schützen dafür einen Quadratmeter Regenwald. Nur bei uns halt umgekehrt: ihr kauft Gas-Flaschen und wir bekommen dafür einen Kasten Krombacher :-)

Wenn die Aktion gut läuft kann es vielleicht auch auf weitere Produkte erweitert werden und ihr könnt uns noch mehr unterstützen, aber jetzt starten wir erstmal mit dem ProTech-Gas und schauen mal.

Der Link zum Gas bei Begadi: 
https://www.begadi.com/protech-airsoft-green-gas-asvz-special-edition-600ml.html


Warum genau dieses Gas?
Begadi und wir wollten ein Produkt nehmen was eine gute Qualität hat und in der Airsoft-Szene bereits gut akzeptiert ist und oft verwendet wird. Also jetzt nicht irgendwas Unbekanntes pushen wie so ein Influencer, sondern wirklich reine Unterstützung in einer etwas ungewöhnlicheren Form. Ich hoffe das ist uns gelungen.

Mir ist bei der Aktion wichtig, dass wir als ASVZ (auch von Seiten der Moderation) dieses Gas nicht übermäßig loben, preisen oder empfehlen werden. Wir halten es für sehr gut geeignet und für viele Situationen und Waffen ist es ein empfehlenswertes Gas und wird oft verwendet. Aber es gibt sicher auch Situationen/Waffen wo andere Gase besser sind und dann werden unsere Moderatoren auch andere Gase empfehlen wo wir nix für bekommen. Und das ist gut so - so soll das auch bleiben, wir sind weiterhin eine unabhängige Plattform.

Also, falls ihr sowieso ProTech GreenGas verwendet oder es jetzt verwenden wollt, habt ihr hier die Möglichkeit gleichzeitig uns zu unterstützen. Das ist doch super. Und wenn ihr ein anderes Gas nehmt ist das genauso gut.

Wir freuen uns auf einige Krombacher-Kästen und bedanken uns ganz recht herzlich bei euch für die Unterstützung der Aktion und natürlich bei unserem Hauptsponsor Begadi, der die tolle Idee dazu hatte, uns wunderbar bei der Produktion begleitet und geholfen hat und letztlich einen Teil seines Umsatzes nutzt um unser liebes ASVZ zu unterstützen. Tolle Aktion, wir freuen uns sehr darüber und sind enorm dankbar dafür.

Fragen und Anregungen zur Aktion und Meinungen zu Krombacher-Bier dürft ihr gern hier im Thread posten.

Lg, der Weihnachtsmann, der Papa und das ASVZ-Team



Mist, hatte erst am Montag schon bestellt.

Hab gerade 3 Flaschen bestellt

@Tobias:

Was?

Gas oder Krombacher?

Gute Aktion!

Das Gas ist völlig Ok und es ist schön wenn man das ASVZ mit einem Kauf unterstützen kann

Habe so eben eine bestellt ... leider nur eine wegen AdR aber immer wieder gerne ...mfg MarV

Hab jetzt schon drei Buddeln davon bestellt. Kleiner Kritkpunkt: Der Deckel fällt immer viel zu leicht runter. Wenn ich die in ner Tasche / Rucksack transportier fällt fast schon grundsätzlich der Deckel ab.




Anzeige