Hi,

Ich würde mir gerne die Novritsch SSP1 kaufen, jedoch weiß ich nicht ob Co2 im Sommer Probleme macht, ich meine ob es (das co2) bei 20-30°C die Waffe zu stark beansprucht?

Soviel ich weiß ist CO2 sowieso weniger Temperaturanfällig als Gas aus der Flasche. Und vor allem im Sommer braucht man keine Angst haben wenn dann bei kalten Temperaturen, dass die Leistung etwas nachlässt. Also sollte kein Problem sein. 

Falls du meinst dass das CO2 bei diesen temperaturen zu stark für die Waffe wird (verschleiß), ich denke das sollte bedacht sein und die SSP1 wohl aushalten.

Okay danke dir schonmal, das war mit meinem sehr begrenzten Physik Wissen gemeint, weil ich dachte wenn bei kalt ist co2 Stark da dachte ich mir vielleicht ist es wenn es warm/heiß ist noch stärker (zu stark) und allgemein was passiert wenn man die Waffe mal in der sonne liegen lässt und sie allgemein sehr heiß wird?

Die SSP1 hat mit co2 ca. 1,3J schon bei 15° daher isse so oder so zu stark

If you only play in temperatures above 10°C (50°F) get the Gas magazine and 0.25g BBs. If you also want to use it below 10°C (50°F) get the CO2 magazine and 0.28g BBs.

 

Also Novritsch schreibt CO2 unter 10 grad. CO2 kickt so hart, dass ich im Sommer definitiv davon abraten würde... sonst einfach Gas und CO2 Mags für Sommer/Winter, mache ich auch so ;)

Okay dann danke euch.

 




Anzeige