Hallo ich besitze diese AK47 Tactical von Cyma, nun überlege ich diese etwas zu tunen bzw den Lauf auszutauschen. 455mm Lauf durch einen 6.03 Promethes 509mm zu ersetzen, nun möchte ich fragen ob das sinnvoll ist bzw ob das funktioniert bzgl. HopUp usw und wie das Tuning bei dieser Airsoft aussieht?

Kann ich leicht etwas kaputt machen wenn ich sie mal zerlege und mir das ansehen?

https://www.airsoftzone.at/de/AK47-Tactical-Full-Stock-Cyma-5014de982/

1. 0,5J sofern du in Deutschland lebst. ALso alle änderungen nur mit Chrono

2. Das Ding lebt von den BBs die du nutzt. Was das Tuning angeht, muss man sehn wie sie gedrosselt ist.
HU Gummi, konstants in der Leistung und sie wird laufen. Erwarte aber keine wunder. Jeder Cent in das Gerät gesteckt, ist ein Cent zu viel.

Ich bin aus Österreich.

 

Ja ist eben die Frage ob es sich lohnt, habe vermutlich einen Prometheus 6.03 oder Madbull 6.01 rumliegen und einen der beiden würde ich versuchen ein zu bauen. Ja HU ist wichtig. 

 

hmm habe noch nie eine AEG aufgeschraubt, muss ich dabei was beachten, kann mir von der Gear was entgegenfliegen? bzw den Zahnrädern? kann ich leicht was kaputt machen? ist das kompliziert wenn man unerfahren ist?

Die Gears sitzen in der Gearbox die ist extra zum Lauf und dem Hop Up da kannst du im Grunde nichts im Getriebe zerstören. Von welchem Bundesland bist du vl wohnst du in der Nähe dann könnt ich dir vielleicht sogar helfen ;)

Hallo Michael, ich bin aus der Steiermark nähe Graz :)

 

Ah ok, ich weiß auch nicht wie das hop up hier aussieht und wie es mit dem Lauf verbunden ist, hoffe dass sich das auch leicht lösen lässt.

Werde mir vorerst jedenfalls eine Chrono zulegen.

Okey bin aus OÖ dann eher nicht XD Ja ein Chrono würde helfen.

Du kannst mir per PN schreiben vl kann ich dir ja anderweitig helfen!

Ok, danke habe dir geschrieben. 

 

Wenn es noch weitere Infos von euch gibt, gerne kommentieren, danke!




Anzeige