Maxx trigger Abzugsweg verkürzen ASCU Lite?

Hallo

Meine Frage ist, ob ich mit einem Maxx Trigger und einer ASCU Lite den Abzugsweg kürzen kann.

Ich habe gerade ein Video dazu gesehen und da sah es für mich so aus, als wenn es zwar möglich wäre den Abzugsweg zu kürzen, es aber bei einem Mikroschalter nicht wirklich was nutzt, weil dieser dann nicht erreicht wird

Ist das so? Und wenn ja, wie kann man seinen Abzugsweg kürzen?

Danke

Natürlich geht das du spannst ja den Trigger vor und das kannst du so knapp machen, das er im grunde kurzvor dem Mirkoschalter steht.

Hat man mit einer ASCU lite eine mechanische Sicherung? Wenn ja musst du aufpassen den Trigger nicht so stark zu verstellen, das diese nicht mehr greift. Kann unter Umständen nötig sein, den Arm der Sicherung zu kürzen. 




Anzeige